Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Bundesliga Tippspiel gewinnen auch immer die, die keinen Plan von irgendwas haben....

Und da steckst du wie viel Geld rein?
Was für ein vergleich.

Jeder hat mal angefangen, oder?

Klar und ich kritisiere ja auch keinen der das wort nicht kennt.

Ich habe meinen Bruder zitiert weil ich mich einfach gewundert habe das er es nicht kennt bei 5+ Monaten "dabei" sein.
Der ist groß genug und kann mich notfalls auch direkt dafür verhauen keine angst ;)

Deswegen muss sich nicht direkt jeder angegriffen fühlen.

Und da steckst du wie viel Geld rein?
Was für ein vergleich.
Sieh das wie du willst. Am ende des Tages ist das hier alles eine völlig spekulative Sache bei der keiner ernsthaft Vorhersagen kann, was durch die Decke geht und was nicht.

Wenn du meinst mit Fachwissen glänzen zu können bitte, imo ist das aktuell aber mehr Zufall, als alles andere. Der eine hat Glück, der andere nicht. Da hilft Fachwissen der Sorte "Grundbegriffe" halt ungefähr null.

Wenn du meinst mit Fachwissen glänzen zu können bitte, imo ist das aktuell aber mehr Zufall, als alles andere. Der eine hat Glück, der andere nicht. Da hilft Fachwissen der Sorte "Grundbegriffe" halt ungefähr null.

Mir ging es um einwas: Risikominimierung
So wie ich das versuche hier öfters mal reinzusstreuen, wie gut gemeinte tipps wie lasst das zeug nicht auf den exchanges rumfliegen.

Was du jetzt meinst darein zu interpretieren (al la "mit fachwissen glänzen") ist deine sache. Mach dein Ding du wirst das richtige machen.

Musst ja keine Tipps annehmen (oder irgendemand ansers) aber man muss nicht so ultra persönlich beleidigt sein.

Vielleicht kann man in einem kleinen Rahmen Risikominimierung betreiben aber im Endeffekt ist das ganze Krypto Geschäft Glück. Zumindest sehe ich das so. Keiner weiß genau wann was explodiert, die ganzen Charts sind alle für die Tonne und ein kleiner Tweet genügt oft um den Kurs hoch oder herunter zu treiben. Im Endeffekt entscheiden das auch nicht die Kleinanleger sondern diejenigen, die mit Millionen eingestiegen sind.

Ps: und was mich am meisten ärgert sind diese ganzen neuen dubiosen Coins mit null dahinter.. aber mit einem Market Cap von Milliarden.

Vielleicht kann man in einem kleinen Rahmen Risikominimierung betreiben aber im Endeffekt ist das ganze Krypto Geschäft Glück. Zumindest sehe ich das so. Keiner weiß genau wann was explodiert, die ganzen Charts sind alle für die Tonne und ein kleiner Tweet genügt oft um den Kurs hoch oder herunter zu treiben. Im Endeffekt entscheiden das auch nicht die Kleinanleger sondern diejenigen, die mit Millionen eingestiegen sind.

Naja ... pumper wissens :ugly:

Neo ist ähnlich wie Ethereum ein eigenes Blockchainprojekt. Und eine Basis für Dapps (decentralized Apps). Wie bei Ethereum können also andere Projekte ihre Coins auf der Neo Blockchain basieren lassen (Deep Brain Chain nutzt dies zum Beispiel). Neo kommt aus China und soll ein Gegengewicht zu Ethereum werden.

Dass sie das schaffen glaube ich zwar nicht und die Tatsache, dass die Coins nur als Ganzes verschickt werden können ist auch noch ein Hindernis, aber zuversichtlich bin ich, weil das Projekt gar nicht weltweit erfolgreich sein muss. Es reicht völlig, wenn es sich in China bzw. im asiatischen Raum durchsetzt, um extrem erfolgreich zu werden. Und rein technisch ist es Ethereum (aktuell) noch in diversen Bereichen überlegen.

Für das Problem mit den Kommastellen gibts dann im Endeffekt ja dann GAS.

Gehört generell noch hinzugefügt.
Wenn man NEO besitzt bekommt man automatisch, wenn mans nicht auf nem Exchange ausser Binance hat, GAS, da Neo PoS nutzt. Sind in etwa 0,001 pro 1 Neo Coin am Tag, wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben