Mein Gott, ich wusste auch nicht was es bedeutet. Wo ist das Problem?
Das man 1000te in irgendwas reinsteckt ohne die grundbegriffe zu kennen.
Just maybe. Aber ist ja nicht mein bier und geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, ich wusste auch nicht was es bedeutet. Wo ist das Problem?
Ist ja jetzt nichts was mit der Technologie ansich zu tun.

Zumindest in meinem Depot sind die ganzen high-risk Coins ziemlich nach unten gegangen heute. Dafür Run auf BTC, ETH, NEO, also die sichereren CoinsDeep Brain Chain ist auch heftig am Boden.
Jeder hat mal angefangen, oder?Das man 1000te in irgendwas reinsteckt ohne die grundbegriffe zu kennen.
Just maybe. Aber ist ja nicht mein bier und geld
Beim Bundesliga Tippspiel gewinnen auch immer die, die keinen Plan von irgendwas haben....
Jeder hat mal angefangen, oder?
Zumindest in meinem Depot sind die ganzen high-risk Coins ziemlich nach unten gegangen heute. Dafür Run auf BTC, ETH, NEO, also die sichereren Coins
Sieh das wie du willst. Am ende des Tages ist das hier alles eine völlig spekulative Sache bei der keiner ernsthaft Vorhersagen kann, was durch die Decke geht und was nicht.Und da steckst du wie viel Geld rein?
Was für ein vergleich.
Wenn du meinst mit Fachwissen glänzen zu können bitte, imo ist das aktuell aber mehr Zufall, als alles andere. Der eine hat Glück, der andere nicht. Da hilft Fachwissen der Sorte "Grundbegriffe" halt ungefähr null.
Vielleicht kann man in einem kleinen Rahmen Risikominimierung betreiben aber im Endeffekt ist das ganze Krypto Geschäft Glück. Zumindest sehe ich das so. Keiner weiß genau wann was explodiert, die ganzen Charts sind alle für die Tonne und ein kleiner Tweet genügt oft um den Kurs hoch oder herunter zu treiben. Im Endeffekt entscheiden das auch nicht die Kleinanleger sondern diejenigen, die mit Millionen eingestiegen sind.

@Master-Dan weiß es alsoNaja ... pumper wissens![]()
Ja, bin auch froh, dass ich recht ordentlich in Neo investiert habe. Das Ding wird dieses Jahr richtig groß, denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen