Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir haut XRB immer direkt rein. Vor kurzem war ich da bei 1200%, so daß jedes Minus mein Portfolio runterzieht.

Und scheinbar lässt die Mercatox Börse seit Tagen keinerlei Transfers mehr zu, so dass die Coins dort alle festhängen. Das XRB Team versucht mit der Börse in Kontakt zu treten, um bei der Problemlösung zu helfen, bekommt aber nicht mal mehr ne Antwort. Vielen Dank dafür, dass der Kurs dadurch so abkackt... :D.

Kann ich nicht behaupten, Großteil zwar im Minus, aber Mod, DBC und Wabi sorgen für sehr gute Stimmung momentan:D

Wabi ist so ein Kandidat bei dem ich nicht weiß was ich machen soll.
Ich hab ihn schon im Portfolio gehabt und dann wieder rausgenommen.
Das Prinzip find ich ja gut, aber der Mehrwert der Token hat mich noch nicht so überzeugt.

Binancians,

We are excited to announce that we have just released an update to the exchange.

Today we updated the withdrawal fees by implementing a system that will automatically adjusted the fees once per day.

This dynamic withdrawal system will adjust the withdrawal fees based on the current price of the cryptocurrency you are withdrawing.

Unfortunately, as a result of the update, the fee structure page will not be up to date.

Thank you for your patience while we worked to release this update.

https://www.reddit.com/r/binance/comments/7p4ef8/dynamic_withdrawal_fees_are_live/

Sehr schön, hoffe dass die Withdrawal Fees auf Binance nun fairer sind.

Wabi ist so ein Kandidat bei dem ich nicht weiß was ich machen soll.
Ich hab ihn schon im Portfolio gehabt und dann wieder rausgenommen.
Das Prinzip find ich ja gut, aber der Mehrwert der Token hat mich noch nicht so überzeugt.
Die Coins können als Zahlungsmittel für Wabi-Produkte genutzt werden und dienen auch für Loyalitätsprogramme.
Der grösste Vorteil von Wabi ist, dass sie schon ein funktionierendes Produkt haben (Welche Coins können das schon von sich behaupten?) und auch noch damit ein echtes Problem in China lösen, viele Produkte sind dort einfach Fälschungen und das ist vor allem im Bereich (Baby-)Nahrungsmittel natürlich extrem heikel. Sie konzentrieren sich damit auf eine Sparte ähnlich wie es Mod mit Medikamenten tut.

Wie es funktioniert sieht man übrigens gut bei dieser Demo:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben