Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, so generell...

Kann ich nicht behaupten, Großteil zwar im Minus, aber Mod, DBC und Wabi sorgen für sehr gute Stimmung momentan![]()
Binancians,
We are excited to announce that we have just released an update to the exchange.
Today we updated the withdrawal fees by implementing a system that will automatically adjusted the fees once per day.
This dynamic withdrawal system will adjust the withdrawal fees based on the current price of the cryptocurrency you are withdrawing.
Unfortunately, as a result of the update, the fee structure page will not be up to date.
Thank you for your patience while we worked to release this update.
https://www.reddit.com/r/binance/comments/7p4ef8/dynamic_withdrawal_fees_are_live/
Diese Woche macht keinen Spaß. Neo, BAT, Ark, Mod sowie DBC laufen zwar sehr gut, aber das reicht nicht, um den restlichen Mist auszugleichen.

Entspann dich malWie hast du es bisher nur am Aktienmarkt ohne Herzinfarkt ausgehalten?
![]()
Leider nur naja.. der Part vom Hosp ist lame.
.
Die Coins können als Zahlungsmittel für Wabi-Produkte genutzt werden und dienen auch für Loyalitätsprogramme.Wabi ist so ein Kandidat bei dem ich nicht weiß was ich machen soll.
Ich hab ihn schon im Portfolio gehabt und dann wieder rausgenommen.
Das Prinzip find ich ja gut, aber der Mehrwert der Token hat mich noch nicht so überzeugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen