Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest dir 600 Euro völlig steuerfrei entnehmen, bei mehr musst du dann alles nachweisen können.Also, wenn aus den 100000 investierten Euro Gewinne entstanden sind, kann man meines Erachtens nicht einfach 100600€ steuerfrei entnehmen. Wenn man 10 Bitcoins für 100000 gekauft hat und dann 5 für 100000 verkauft, muss der Gewinn aus dem Verkauf der 5 Bitcoins auch versteuert werden. Man zahlt die Steuern ja auf die Gewinne und nicht auf das Vermögen. Das ist bei Gewinnen aus Aktienverkäufen ja genauso. Auch wenn sich die Besteuerung von Gewinnen aus Aktien und Spekulationsgeschäften wie Bitcoins unterscheidet, sollte sich das aber gleich verhalten. Aber ich mag mich auch irren, ich hatte vor dem Crypto-Wahnsinn noch nix mit Spekulationsgewinnen zu tun, sondern nur mit Aktien und Tagesgeld.
Ich bin für selber was ausdenken.......halte nichts vom erstellen lassen....... da haben einige rumgeweint im Iota reddit weil sie seed generater benutzt haben und alle ihre coins dann weg waren.....tja
Well... shit.![]()
Sie haben wohl auch gerade gestern erst wieder pünktlich nen Meilenstein erreicht und ihre Bibliotheken veröffentlicht.
Nicht wirklich, hab auch 3 Versuche gebraucht.Gibts bei Coinbase irgend einen Trick um die Verifizierung durchzubringen? 2 Mal Führerschein fotografiert und einmal Pass... keine Chance.
Die 600€ sind klar, aber Masterman will ja mehr als 600€ Gewinn realisieren...ich nehme zumindest an, dass man mit 100.000€ Einsatz mehr als 600€ Gewinn macht.Du könntest dir 600 Euro völlig steuerfrei entnehmen, bei mehr musst du dann alles nachweisen können.
Hab noch mal TRX nachgeschossen. Für die nächsten Tage sind einige Ankündigungen, die grosses Versprechen. Morgen soll ne neue Game App kommen, ab Montag ist der Coin auf einer weiteren koreanischen Exchange gelistet und am 14. wird ein big Partnership bekanntgegeben.
TRX würde ich jetzt nicht wirklich als Pennystock bezeichnen.
Gibts bei Coinbase irgend einen Trick um die Verifizierung durchzubringen? 2 Mal Führerschein fotografiert und einmal Pass... keine Chance.
Nur zum Vergleich, die Top10 lt. Coinmarketcap auf die sich im Umlauf befindenden Bitcoins (16.785.762 Mio)
1 Ripple: $7317
1 Ethereum: $5934
1 Bitcoin Cash: $2766
1 Cardano: $1608
1 Litecoin: $986
1 NEM: $886
1 Stellar: $814
1 IOTA: $689
1 Tron: $641
Würdet ihr für Produkte, die teilweise nur halb am Papier bestehen, $7000, $1600 oder $600 pro Coin/Token investieren?
Glaubt ihr, dass es die breite Masse tun würde? Wenn nein, warum tut ihr es jetzt?
Kann natürlich auch alles FUD und Bullshit sein:
• Casht jemand aus dem TRON-Devteam, eventuell der CEO selbst, im großen Stil ab und stößt 6.000.000.000 TRX ab?
• Super-Bullshit-Whitepaper gelesen?
• Gibt es auch nur ansatzweise Beweise für die Partnerschaften? Warum soll eine Kopie von Cryptokitties eine Killer-App sein?
Es steht jedem frei im Zuge dieses extremen Goldrausches, der zur Zeit scheinbar die Vernunft im Gehirn abschaltet und durch Gier ersetzt durch kluges "buy Low, sell high" pervers viel Rendite zu schlagen. Aber Nicht glauben dass das ewig so weiter geht.
Nur zum Vergleich, die Top10 lt. Coinmarketcap auf die sich im Umlauf befindenden Bitcoins (16.785.762 Mio)
1 Ripple: $7317
1 Ethereum: $5934
1 Bitcoin Cash: $2766
1 Cardano: $1608
1 Litecoin: $986
1 NEM: $886
1 Stellar: $814
1 IOTA: $689
1 Tron: $641
Würdet ihr für Produkte, die teilweise nur halb am Papier bestehen, $7000, $1600 oder $600 pro Coin/Token investieren?
Glaubt ihr, dass es die breite Masse tun würde? Wenn nein, warum tut ihr es jetzt?
Kann natürlich auch alles FUD und Bullshit sein:
• Casht jemand aus dem TRON-Devteam, eventuell der CEO selbst, im großen Stil ab und stößt 6.000.000.000 TRX ab?
• Super-Bullshit-Whitepaper gelesen?
• Gibt es auch nur ansatzweise Beweise für die Partnerschaften? Warum soll eine Kopie von Cryptokitties eine Killer-App sein?
Es steht jedem frei im Zuge dieses extremen Goldrausches, der zur Zeit scheinbar die Vernunft im Gehirn abschaltet und durch Gier ersetzt durch kluges "buy Low, sell high" pervers viel Rendite zu schlagen. Aber Nicht glauben dass das ewig so weiter geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen