Mondknallschlumpf
Forenleiche
Hab es jetzt endlich hinbekommen, meine ursprüngliche Etherzahlung zu verbrennen und mit mehr Gas zu überschreiben. Jetzt ist sie auch in weniger als ner Minute confirmed worden
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ajo. Ich haetts jetzt so geloest, dass ich einfach am ipad ein neues portfolio anleg und die payouts beim aktuellen Kurs eintrag. Sind dann halt nicht im main portfolio.
sehe ich das richtig, dass ich mir als seed einfach irgendeine zeichenfolge aussuchen kann?Vorhandenen nehmen. Ist auch egal, welcher. Einige kicken einen komischerweise wieder raus. Aber der SEED ist das entscheidende, die Node stellt nur die Verbindung her.
Welche coins mined ihr mit den Rechnern?
hast du die PRO Version?
sehe ich das richtig, dass ich mir als seed einfach irgendeine zeichenfolge aussuchen kann?
. Mal gespannt, was passiert, wenn es dort gelistet wird Habe nach wie vor noch eine Kauforder für REQ offen. Bitte nur kurz auf 0.00053700 ETH fallen.

Hab's einfach über keepass gemacht.Ja, am besten lässt du einen erstellen. Link anklicken, Internet deaktivieren und Seed erstellen. Den kopieren und nach Wahl ein paar Buchstaben/Zahlen tauschen (für mehr Sicherheit).
https://ipfs.io/ipfs/QmdqTgEdyKVQAVnfT5iV4ULzTbkV4hhkDkMqGBuot8egfA
Well... shit.![]()
Ich glaub ich bin raus, Leute. Was soll ich jeden Tag Kurse checken, absolut unnötig. Hole einfach in ein oder zwei Jahren meine Scheine ab. Zwischendurch nur mal zum Nachkaufen einloggen.

Ich bin für selber was ausdenken.......halte nichts vom erstellen lassen....... da haben einige rumgeweint im Iota reddit weil sie seed generater benutzt haben und alle ihre coins dann weg waren.....tjaJa, am besten lässt du einen erstellen. Link anklicken, Internet deaktivieren und Seed erstellen. Den kopieren und nach Wahl ein paar Buchstaben/Zahlen tauschen (für mehr Sicherheit).
https://ipfs.io/ipfs/QmdqTgEdyKVQAVnfT5iV4ULzTbkV4hhkDkMqGBuot8egfA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen