Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sah mir sehr nach Marktmanipulation aus...so nett die hohen Kursgewinne auch sind sieht man an vielen Ecken, dass das ganze bisher ein komplett unreguliertes System ist. Mit allen Vor- und Nachteilen.

desktop.jpg.a846cdc2d5663438f666e64d32cc4c71.jpg

Beim Totalverkauf eines Coins immer schön ein paar behalten. Meine zehn verbliebenen Ripple sind jetzt schon auf über 20€ gestiegen. Mag erst mal lächerlich erscheinen, aber sollte der Coin in drei Jahren Ether-Dimensionen erreicht haben, bin ich mehr als zufrieden :)

Sah mir sehr nach Marktmanipulation aus...so nett die hohen Kursgewinne auch sind sieht man an vielen Ecken, dass das ganze bisher ein komplett unreguliertes System ist. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Du meinst den Anstieg von RaiBlocks? Unwahrscheinlich. Zum einen war der Zeitraum des Anstiegs dafür zu lang und die gehandelten Summen am Ende zu hoch. Zumal der Coin ja durchaus etwas kann, was (bisher) kein anderer kann.

Tja, schade, Ripple nen Tick zu früh verkauft.

Viel zu früh :D

Japanische Banken wollen Bitcoin-Konkurrenten Ripple testen
Ein japanisches Banken-Konsortium plant, im Geschäftsverkehr mit den zwei größten südkoreanischen Banken den Bitcoin-Konkurrenten Ripple testweise einzusetzen.

Dass berichtete der „Business Insider“ unter Berufung auf die Finanztechnike-Website Finextra. Demnach soll die Ripple-Abwicklungstechnik xCurrent genutzt werden, um Transaktionen zwischen beteiligten Banken über Ländergrenzen abzuwickeln.

Die japanische Bankengruppe prüft laut dem Bericht auch, die Ripple-Kryptowährung XRP in größerem Umfang einzusetzen. Sollten die Tests erfolgreich verlaufen, könnte Ripple große Marktanteile bei grenzüberschreitenden Bankgeschäften gewinnen.

Es steht dir frei jederzeit zu fragen, egal wie blöd oder basic es dir vorkommt. :)

Es ist gerade am Anfang eine sehr steile Lernkurve bis man halt ein paar Grundlagen inne hat. Da ich allerdings nicht ständig meine Freundin mit Krypto zuquatschen möchte, und ich sonst nur mit ein, maximal zwei Leuten darüber plaudern kann habe ich eigentlich immer große Lust darüber zu quatschen. :O_o:
Danke für das Angebot, aber ich kann aus diversen Gründen momentan nichts investieren. Daher beschäftige ich mich auch gar nicht erst damit. (Sonst ärgere ich mich noch mehr als eh schon ;))
Aber ich finds interessant, hier mitzulesen. :)
So kann ich vielleicht auch später mal sagen, ich war dabei, als Millionäre gemacht wurden :D

Naja was heisst Glaskugel, solch news wie die der chinesischen Banken gibts ja eventuell auch noch anderweitig und ich kenn sie bloß nicht. ^^
Hab nur nach einer persönlichen Einschätzung gefragt^^

Hm, mal schauen ob ich morgen nochmal mit 50€ in ripple einsteig. Oder ist der Zug schon abgefahren?

Tja, wenn Dir das einer sagen könnte.
Manche hier sind ja beim Kursanstieg auf 2Dollar bereits abgesprungen, weil sie den Fall vor Augen hatten.
Dazu muss man halt sagen, vor 3 Wochen kostete 1 Ripple 25Cent.
Von daher ganz verständlich, aber wer weiss schon was morgen passiert oder nächste Woche?
Vielleicht geht der Kurs tatsächlich wieder auf 50Cent runter, vielleicht steigt er nächsten Monat auf 5Dollar.
Es ist schwer da irgendwas verlässliches zu prognostizieren, sonst würde halt jeder immer nur das genau Richtige machen.

Naja was heisst Glaskugel, solch news wie die der chinesischen Banken gibts ja eventuell auch noch anderweitig und ich kenn sie bloß nicht. ^^
Hab nur nach einer persönlichen Einschätzung gefragt^^

Naja und die Nachricht von oben ist doch eigentlich auch nichts wert, das war eher als lustiger Seitenhieb gemeint.
Eine japanische Bank prüft testweise ob sie mit 2 südkoreanischen Banken eventuell und überhaupt.
Das ist mMn gar nichts wert. Oder alles.
Der Markt ist halt verrückt . :)

Zurück
Oben