Mondknallschlumpf
Forenleiche
RaiBlocks erleidet gerade ne heftige Korrektur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache Ripple geht steil.![]()
glaube ich nicht und hoffe es auch nicht für dich. Hast du die Möglichkeit das Bundle zu reattachen? Das hilft auch um festgefahrenes wieder in Gang zu bekommen.
Ansonsten hats in den IOTA Channels auf in Slack oder auf Reddit hilfsbereite Leute die dir bei solchen Problemen helfen.
Sah mir sehr nach Marktmanipulation aus...so nett die hohen Kursgewinne auch sind sieht man an vielen Ecken, dass das ganze bisher ein komplett unreguliertes System ist. Mit allen Vor- und Nachteilen.
Beim Totalverkauf eines Coins immer schön ein paar behalten. Meine zehn verbliebenen Ripple sind jetzt schon auf über 20€ gestiegen. Mag erst mal lächerlich erscheinen, aber sollte der Coin in drei Jahren Ether-Dimensionen erreicht haben, bin ich mehr als zufrieden![]()
Tja, schade, Ripple nen Tick zu früh verkauft.
Japanische Banken wollen Bitcoin-Konkurrenten Ripple testen
Ein japanisches Banken-Konsortium plant, im Geschäftsverkehr mit den zwei größten südkoreanischen Banken den Bitcoin-Konkurrenten Ripple testweise einzusetzen.
Dass berichtete der „Business Insider“ unter Berufung auf die Finanztechnike-Website Finextra. Demnach soll die Ripple-Abwicklungstechnik xCurrent genutzt werden, um Transaktionen zwischen beteiligten Banken über Ländergrenzen abzuwickeln.
Die japanische Bankengruppe prüft laut dem Bericht auch, die Ripple-Kryptowährung XRP in größerem Umfang einzusetzen. Sollten die Tests erfolgreich verlaufen, könnte Ripple große Marktanteile bei grenzüberschreitenden Bankgeschäften gewinnen.
Meint er nicht den rapiden Kursabfall:Du meinst den Anstieg von RaiBlocks? Unwahrscheinlich. Zum einen war der Zeitraum des Anstiegs dafür zu lang und die gehandelten Summen am Ende zu hoch. Zumal der Coin ja durchaus etwas kann, was (bisher) kein anderer kann.
Danke für das Angebot, aber ich kann aus diversen Gründen momentan nichts investieren. Daher beschäftige ich mich auch gar nicht erst damit. (Sonst ärgere ich mich noch mehr als eh schonEs steht dir frei jederzeit zu fragen, egal wie blöd oder basic es dir vorkommt.
Es ist gerade am Anfang eine sehr steile Lernkurve bis man halt ein paar Grundlagen inne hat. Da ich allerdings nicht ständig meine Freundin mit Krypto zuquatschen möchte, und ich sonst nur mit ein, maximal zwei Leuten darüber plaudern kann habe ich eigentlich immer große Lust darüber zu quatschen.![]()
Hm, mal schauen ob ich morgen nochmal mit 50€ in ripple einsteig. Oder ist der Zug schon abgefahren?
Naja was heisst Glaskugel, solch news wie die der chinesischen Banken gibts ja eventuell auch noch anderweitig und ich kenn sie bloß nicht. ^^
Hab nur nach einer persönlichen Einschätzung gefragt^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen