Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, hast mich erwischtModum? Ja, das ist glaub ich allen bewusst hier, haben wir schon besprochen.
edit:
Da versucht übrigens grad einer 166k Mods zu kaufen.
Anhang anzeigen 76490
.Habt ihr denn mit schnellem an -und Verkauf schon Kohle gemacht? Bin derzeit bei BTC nur am hodeln und hoff auf 20k+![]()
Ich verstehe echt nicht, warum Cardano so dermaßen abgeht. Ich mein, die haben ja auch kaum was vorzuweisen, auch wenn es recht professionell aufgezogen ist.
Das gilt doch letztlich für sämtliche CryptowährungenSelbst Bitcoin als größte... da steckt nix dahinter und man kann mit den Coins auch nix anfangen, was nicht mit Bargeld oder ner Kreditkarte zigfach einfacher zu bewerkstelligen wäre.
Und wie macht ihr das mit der Steuer? Dieses dauernde rausziehen und reinstecken fällt ja unter die Steuer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen