Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Bild![]()
Der Moon ist zumindest schon zu sehen. Mal schauen wie nah es noch geht.![]()
Schaut man kurz nicht drauf, schon steht XRP über 2$Hätte ich vor paar Tagen noch nicht für möglich gehalten und irgendwie traue ich der Sache immer noch nicht. Das geht einfach zu schnell, nach dem es Monate lang nur rumgedümpelt ist.
![]()

Vl passiert 2018 das selbe ja mit IOTA? oOSchaut man kurz nicht drauf, schon steht XRP über 2$Hätte ich vor paar Tagen noch nicht für möglich gehalten und irgendwie traue ich der Sache immer noch nicht. Das geht einfach zu schnell, nach dem es Monate lang nur rumgedümpelt ist.
![]()
Als ich gekauft hatte, hab ich mir eig vorgenommen bei $2 auszusteigen.Schaut man kurz nicht drauf, schon steht XRP über 2$Hätte ich vor paar Tagen noch nicht für möglich gehalten und irgendwie traue ich der Sache immer noch nicht. Das geht einfach zu schnell, nach dem es Monate lang nur rumgedümpelt ist.
![]()
Hatte nie wirklich ein Ziel, aber lange sah schon 1$ utopisch aus und nun sind wir bei 2$. Jetzt wart ich einfach mal ab, was kommt. Selbst wenn es wieder unter 1$ sinkt, wirklich weh tut es mir nicht, denn soviel Geld steckt da nicht drin von mir, da der Preis günstig war. Aber netter Gewinn bisher.Als ich gekauft hatte, hab ich mir eig vorgenommen bei $2 auszusteigen.
Aber mittlerweile...
![]()
Was wenn xrp xploded und 50$ wert wird 2018? Oo
Just kidding, ich weiss eh das das nicht geht.......sagte zumindest Mal ein Arbeitskollege der auch irgendwas erklärt hat aber ich bin da voll outgezoned und hab nur 50$ gehört![]()
.Ja, der Vergleich ist nahezu perfekt.Ist das mit dem Bitcoin so ein Schneeball system, kann man das so vergleichen?
Bin nicht so involviert, deswegen meine Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen