Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn Verge extrem gut geht und der Erfolg ihm recht gibt:

Es ist ein totaler und absoluter SHITCOIN. Es ist ein Fork bzw. Klon von Dogecoin.
Sein Pricacy-Versprechen ist das Papier nicht wert und McAfee hat sich vor seinem Tweet sicherlich billig damit eingedeckt.

Ich würde um solche Projekte einen weiten Bogen machen.

Aber wie gesagt, derzeit gibt der Erfolg recht.

Warte doch erstmal das Wraith Protokoll ab, bevor du hier rumhatest.

@Evin hat recht, das Wraith Protokoll ist seit Ewigkeiten angekündigt und aber bisher war da nichts als heisse Luft. Ich hatte ein paar Coins, die dann aber verkauft habe. Damit zwar den grossen Pump verpasst, aber was soll's.
Besser in Nav investieren, wenn es um Privacy-Coins geht.

Ich bin mit meinem gesamten Portfolio mit knapp 32% im Plus. Das ist gemessen an meinem Markteintritt vor rund zwei Wochen eine hammergeile Rendite. Verge werde ich definitiv irgendwann in der nächsten Zeit abstoßen, die Währung hatte ich mir nur als Spekulationsobjekt eingekauft, um damit irgendwann mehr BTC kaufen zu können. Mit meinen Positionen in OMG und Ether bin ich zufrieden, jetzt möchte ich die nächste Monate nutzen und meine BTC-Position weiter ausbauen. Werde auf jeden Fall monatlich eine dreistellige Summe in Kryptos stecken, da ich hier Potenzial für ein langfristiges Invest sehe.

Bw9M2Ni.gif

Tut tuuut :D

So langsam lösen sich die Altcoins von der btc Kopplung. Zumindest gehen die Kurse der coins über dem vom btc vor der neuerlichen Korrektur.
Diese Abhängigkeit ist auch etwas was allgemein in Frage gestellt wird und eigentlich irgendwann komplett unnötig werden wird.

Schon jemand was von https://modum.io gehört? Gibt es im Moment unter dem ICO-Preis auf etherdelta. Über das Projekt wurde noch nicht so viel berichtet bisher, aber es klingt eigentlich ganz interessant und kommt aus Zürich. :D Ähnlich wie Walton geht es um Supply Chain Management auf der Blockchain. Sie konzentrieren sich aber erstmal auf die Pharmaindustrie, was natürlich bereits für sich ein riesiger Markt wäre. Sollte man zumindest mal beobachten das Projekt..
Modum läuft übrigens ganz gut im Moment, hat sich in den letzten Tagen mehr als verdoppelt.
Bildschirmfoto 2017-12-25 um 23.15.09.png

Seit einiger Zeit ist es übrigens auch auf Binance, wie man am Screenshot sehen kann..

Versucht derzeit auf keinen Fall, Coins von Coinbase abzuziehen! Das läuft aktuell nicht und unzählige Leute - inklusive mir - stehen seit Stunden (einige seit Tagen) auf "pending". Die Transaktion wird nicht mal an die Blockchain weitergeleitet, aber die Coins sind "weg".
Das ist echt der abgefuckteste Fuckladen jenseits von allem. Und dann nicht mal ne Warnung auf der Website oder der App. Bei mir hängt es seit gestern Nacht um 23 Uhr fest. Zum Glück hatte ich da kaum noch was und wollte es nur an Binance transferieren...

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem mein Bruder seit zwei Wochen in XRB verwickelt ist und das Ganze durch die Decke geht, habe ich nun auch mich bei BitGrail registriert und eine LTC Einzahlung vorgenommen. Denke mal, dass das Ganze gut durch die Decke gehen wird, wenn erst einmal größere Börsen die Währung ins Programm nehmen.

Zurück
Oben