Mondknallschlumpf
Forenleiche
Normalerweise First in/First Out. Heißt du kannst die Nachkäufe jeweils genau ein Jahr nach dem Kauf steuerfrei verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würde dagegen zu sprechen meine BTC auf Kraken mit mehr als dem Freibetrag zu verkaufen und die Kohle dort ein Jahr liegen zu lassen...?
Ich glaube soweit sind wir noch nicht. Das ist eine kleine Abwärtsbewegung, damit es dann morgen/übermorgen/nächste Woche wieder noch steiler nach oben gehtNa ja, das war doch abzusehen, nachdem in den letzten Wochen die ganzen Dilettanten eingestiegen sind.
Abgesehen davon ist eine langsame Abwertung wohl die einzige Möglichkeit, dass der Hype nicht in einem Crash endet.
ich hatte kurz darüber nachgedacht son ding zu holen. nachdem ich gelesen habe, dass man nur ne handvoll Coins zeitgleich da drauf haben kann wegen Speichermangel war das Teil vom Tisch!Also dass man auf dem Ledger Nano echt nur ne Hand voll Apps/Coin Wallets zugleich installieren kann ist echt saudumm. Wer kommt auf sowas, zumal Speicher so unheimlich günstig ist?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen