Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gäbe es weniger von dir, würde der Kurs nie abstürzen!
BED1F3E6-21B6-4341-B61C-29D03E991B53.jpeg

Ich bin auch positiv überrascht wie gut LTC geht :D. Wenn man sich die Marktkapitalisierung anschaut ist da im Vergleich zu BTC noch gut Platz nach oben. Bei ungefähr 3 mal sovielen LTC wie BTC im Umlauf könnte 1ltc ca. $6000 derzeit Wert sein. Naja hätte/könnte/würde....HODL :ugly:

Ich frage mich ja eher was mit LTC passieren soll, wenn Lightning auch beim Bitcoin implementiert wird? :? Soll laut diversen Quellen ja schon 2018 der Fall sein.

Nur mal so generell: es gibt keine deutsche/europäische Website, wo man Altcoins abseits von Bictoin, Bictoin Cash, Litecoin und Ethereum direkt in Euro aufs eigene Bankkonto verkaufen kann, oder? Das wäre ja insofern etwas ätzend, als das Finanzamt jeglichen Transfer in andere Währungen wie BTC oder Ethereum, mit dem Ziel, diese dann in Euro zu verkaufen, als Neuerwerb ansehen würde. Insofern würde einem die Haltedauer der ursprünglichen Altcoin gar nichts bringen.

Anycoin ist ne niederländische Site und die haben auch noch weitere Altcoins. Überweisung in Euro aufs eigene Bankkonto funktioniert. Eine riesige Auswahl an Altcoins haben die aber nicht.

2017-12-13_11h06_56.png

Zurück
Oben