Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letztlich ist man ja hinterher immer klüger. Sonst wären alle MillionäreWenigstens gelten auch hier die alten Börsenregeln: hin und her macht die Taschen leer. Einfach mal nicht jeden Tag mehrmals Kurse checken. BTC steigt ja gerade wieder. Hoffentlich haben da nicht viele den Fehler gemacht vor 2 Tagen auszusteigen da es den Rücksetzer gab.

du bist doch recht niedrig wieder eingestiegen, schon wieder verkauft?
Auf jeden Fall haben die Warnungen der Presse der letzten Tage/Wochen Wirkung gezeigt: Es fließt einfach schön viel Kohle in den gesamten Markt![]()
.Warum REQ? Was auch immer das ist.
Ich bin gerade dabei mein Portfolio etwas zu konsolidieren und dann in naher Zukunft wieder neu zu verbreitern.
Litecoin und meine BitcoinCash-Reste werden gegen Ethereum getauscht.
Bin dann ungefähr ~70% Bitcoin, 18% Ethereum und 10% OMG. Der Rest sind Golem, Monero, BAT, Enjin und Factom.
BTC reicht mir dann erstmal. Denke setze dann zukünftig auf ETH und suche mir für 2018 2 oder 3 Projekte wo ich mich verstärkt positioniere.
Mir gefällt da ARK, PowerLedger und Req ganz gut... mal sehen.
Wo ich mich aber zur Zeit unwohl fühle ist, dass ich mit meinem Ausstieg aus BCash meine Hedge-Position gegenüber BTC aufgegeben habe... :/ :/
Der Link funktioniert nicht.Geht bald auf $1+. Believe.
Disclaimer: Alles Glücksspiel! Aber check reddit. https://www.reddit.com/r/RequestNet...fBakQFggdMAA&usg=AOvVaw0yw8smaoVQT6CjjvYsm17r
mehr als 2BTC wegtransferieren.

same...
bisher auch noch nichtsBei mir tut sich noch immer nichts. Bei dir?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen