Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens gelten auch hier die alten Börsenregeln: hin und her macht die Taschen leer. Einfach mal nicht jeden Tag mehrmals Kurse checken. BTC steigt ja gerade wieder. Hoffentlich haben da nicht viele den Fehler gemacht vor 2 Tagen auszusteigen da es den Rücksetzer gab.

Wenigstens gelten auch hier die alten Börsenregeln: hin und her macht die Taschen leer. Einfach mal nicht jeden Tag mehrmals Kurse checken. BTC steigt ja gerade wieder. Hoffentlich haben da nicht viele den Fehler gemacht vor 2 Tagen auszusteigen da es den Rücksetzer gab.
letztlich ist man ja hinterher immer klüger. Sonst wären alle Millionäre :grins:

du bist doch recht niedrig wieder eingestiegen, schon wieder verkauft? :D
Auf jeden Fall haben die Warnungen der Presse der letzten Tage/Wochen Wirkung gezeigt: Es fließt einfach schön viel Kohle in den gesamten Markt :O_o:

Nee, ich hatte einige LTC für irgendwas um die 70. Und habe sie letzte Woche gegen IOTA getauscht :ugly:.

Eigentlich wollte ich danach wieder in Litecoin einsteigen aber das hat sich erstmal erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich in dem Fall nicht. Iota hatte mehr als 40% verloren und das hielt nur relativ kurz. Schuld ist sowieso (wieder mal) Coinbase, weil sie es seit Donnerstag nicht geschissen bekommen, Geld gutzuschreiben. Das ist echt der letzte Ranzladen. Ziehe die Kohle da jetzt auch direkt wieder ab und dann war's das mit den Pennern.

Warum REQ? Was auch immer das ist.

Geht bald auf $1+. Believe.

Disclaimer: Alles Glücksspiel! Aber check reddit. https://www.reddit.com/r/RequestNet...fBakQFggdMAA&usg=AOvVaw0yw8smaoVQT6CjjvYsm17r

Ich bin gerade dabei mein Portfolio etwas zu konsolidieren und dann in naher Zukunft wieder neu zu verbreitern.

Litecoin und meine BitcoinCash-Reste werden gegen Ethereum getauscht.

Bin dann ungefähr ~70% Bitcoin, 18% Ethereum und 10% OMG. Der Rest sind Golem, Monero, BAT, Enjin und Factom.
BTC reicht mir dann erstmal. Denke setze dann zukünftig auf ETH und suche mir für 2018 2 oder 3 Projekte wo ich mich verstärkt positioniere.

Mir gefällt da ARK, PowerLedger und Req ganz gut... mal sehen.

Wo ich mich aber zur Zeit unwohl fühle ist, dass ich mit meinem Ausstieg aus BCash meine Hedge-Position gegenüber BTC aufgegeben habe... :/ :/

Jetzt: https://www.reddit.com/r/RequestNetwork/

Screenshot_20171212-003414.jpg

Also, jetzt mit REQ reich werden, dann verteilen auf REQ, ETH, IOTA, ENJ und LINK.

Easy Glücksspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben