Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich setze eh nur auf XRP und IOTA.... glaube (bin natürlich kein experte) nicht das bitcoin noch so extrem schnell wie in diesem jahr steigt.

und IOTA und XRP kann man mit wenig kohle einiges kaufen.....das lass ich jetzt mal bis min 2019 liegen und dann mal schauen....bei bitfinex fallen da kosten an nach einem jahr oder?

IOTA und Ripple haben etwas gemeinsam und zwar der bereits schon sehr hohe Marketcap und die wahnsinnig hohe Menge an Coins im Umlauf. Das man da viele Coins für wenig Geld kriegt ist verführerisch,aber sagt leider wenig aus, weil man das immer im Verhältnis sehen muss. Wirklich viel verdient man da wohl nur noch wenn man schon früh gekauft hat oder bereit ist viel zu investieren. Wobei ich IOTA schon noch zutraue, das es noch nett ansteigt. Bei Ripple wäre 1$ schon mal ein Wunder. Würde mich zumindest freuen, denn meine XRPs gammeln schon paar Monate vor sich hin. :D

Ich hatte IOTA gekauft als es knapp über 3 USD stand. Denke das sollte noch ganz okay sein. Aber die Leute, die sich da in der fernen Zukunft Beträge wie bei Bitcoin erwarten, die dürften sich schwer wundern^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte IOTA gekauft als es bei knapp über 2,80 Euro stand. Denke das sollte noch ganz okay sein. Aber die Leute, die sich da in der fernen Zukunft Beträge wie bei Bitcoin erwarten, die dürften sich schwer wundern^^.
ich denke das fast nchts an diesen hohen bitcoin Wert je rankommen wird.
mir würde es auch rechen wenn IOTA irgendwann einmal auf 10€ kommen würde ^^

Aber ich gebe dir recht, jeder der glaubt das sowas passieren könnte, könnte sehr enttäuscht werden :)

Den Preis von Bitcoin kann ein Coin grundsätzlich schon erreichen, wenn die Menge extrem klein gehalten wird. Bitcoin ist heute schon nicht der teuerste Coin, sondern nur der mit dem höchsten Marketcap.

Wenn IOTA 10€ erreicht, hat man wertmässig schon mal Bitcoin Cash überholt. Das sollte aber imo machbar sein.

Den Preis von Bitcoin kann ein Coin grundsätzlich schon erreichen, wenn die Menge extrem klein gehalten wird. Bitcoin ist heute schon nicht der teuerste Coin, sondern nur der mit dem höchsten Marketcap.

Wenn IOTA 10€ erreicht, hat man wertmässig schon mal Bitcoin Cash überholt. Das sollte aber imo machbar sein.
Welcher isn der teuerste coin oO

bei mir ist das bitcoin oO
C18A930D-E9A5-4291-ADC4-3522AA176AB9.png

Die Coins sind natürlich ein Witz. Aber es zeigt schon wie relativ das alles ist wenn man es ins Verhältnis setzt.

LTC steigt übrigens auch weiter :cool:

Hat jemand NAV hier? Hat imo auch noch Potential. Ist zumindest schon schön angestiegen seit ich sie habe und kratzt momentan an der 2USD Grenze.

Zurück
Oben