Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss mir das iota zeugs mal bisschen anschauen, interessantes 'blockchain' system haben sie ja ...
Tangle FTW
![]()
Heute steht dafür zum Glück IOTA.
Anhang anzeigen 74901
Zum Glück hat mich da ein Kumpel am Sonntag darauf aufmerksam gemacht, ich hatte zwar schon ein wenig MIOTA, aber deshalb noch etwas nachgekauft. War so etwa bei 0,0001720 BTC für ein MIOTA.

Was soll das bei Coinbase mit der ID-Verifizierung. Scheiß Upload klappt weder am Notebook noch per Smartphone-App - und jetzt soll ich 24 Stunden warten.
Edit: Alternative zu Coinbase?

@IOTA:
Ich habe zwar auch lange überlegt, habe es dann aber doch sein lassen da einzusteigen.
Von jenen, die jetzt neu einsteigen wollen interessiert mich, was deren Erwartungen sind.
IOTA ist immerhin schon auf bei einem Marketcap von 10 Mil. Wenn es jetzt also ETH ablösen soll, sind "nur" noch 400% Wachstum notwendig.
Gemessen daran, was es noch an Problemen auszuräumen gibt kommt mir das Projekt etwas überbewertet vor....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen