Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bitcoin.de ächzt auch ganz schön, läuft aktuell aber noch. Mit denen bin ich auch recht zufrieden, aber da kriege ich keine Litecoin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können mehrere Adressen einer Person oder einem Unternehmen gehören?
Er hat nicht nach den Plattformen mit dem schlechtesten Ruf gefragt.Poloniex, dicht gefolgt von Kraken.
In IOTA sehe ich auch Potential. Tangle wär ein gutes System. Aktuell haben sie aber massive Probleme mit ihrer Technik :/Ich überlege 50/50 in Bitcoins und Ethereum zu investieren. Würde mich dabei gerne auf eine Plattform festlegen.
EDIT: Was sagt ihr zu Ripple und IOTA? Gerade IOTA hat ja nen riesigen Deal diese Woche abgeschlossen (Microsoft, Deutsche Telekom PwC usw.).
Bittrex und bitstamp. Bei bittrex ging die legitimation innerhalb von 10min durch. Bitstamp weiß ich nicht mehr... Bittrex hat viele altcoins und nutze ich auch dafür. Bitstamp hingegen zum kaufen von bitcoinsWerd heute Abend wohl mit 500€ einsteigen. Also was ist die beste Tradingplattform lt. eurer Erfahrungen? Kraken oder Binance? Wie lange dauert die Legitimation jeweils? Fällt der Kurs gerade munter weiter?![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen