Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Buy-Sell-Bye_o_17022.png

Aber wie auch alle immer von Crash etc. reden... Letzten Freitag war der BTC sogar kurz unter 8000$, momentan dümpeln wir bei den 10000$ rum. Das ist immernoch +25%, innerhalb einer Woche. Das ist verdammt viel. Dass es zuersteinmal nach 11'000$ ausgeschlagen hat, war halt einfach nur brutal.

Einfach hodlen das Zeug, und zuschauen wie das Geld für euch arbeitet.

Werd heute Abend wohl mit 500€ einsteigen. Also was ist die beste Tradingplattform lt. eurer Erfahrungen? Kraken oder Binance? Wie lange dauert die Legitimation jeweils? Fällt der Kurs gerade munter weiter? :D

Poloniex, dicht gefolgt von Kraken. Da hat aber wohl jeder andere Präferenzen.
Die Aktivierung kann auch mal mehrere Wochen dauern – je nach Art und Weise der Registration.

Für Kursprognosen empfehle ich diesen Beitrag. :D

Edit: Falls du auf spezielle Alt-Coins scharf bist, bleiben dir oftmals nur ganz bestimmte Plattformen übrig, auf denen diese getradet werden können.

Ich überlege 50/50 in Bitcoins und Ethereum zu investieren. Würde mich dabei gerne auf eine Plattform festlegen.

EDIT: Was sagt ihr zu Ripple und IOTA? Gerade IOTA hat ja nen riesigen Deal diese Woche abgeschlossen (Microsoft, Deutsche Telekom PwC usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege 50/50 in Bitcoins und Ethereum zu investieren. Würde mich dabei gerne auf eine Plattform festlegen.

EDIT: Was sagt ihr zu Ripple und IOTA? Gerade IOTA hat ja nen riesigen Deal diese Woche abgeschlossen (Microsoft, Deutsche Telekom PwC usw.).
In IOTA sehe ich auch Potential. Tangle wär ein gutes System. Aktuell haben sie aber massive Probleme mit ihrer Technik :/

Werd heute Abend wohl mit 500€ einsteigen. Also was ist die beste Tradingplattform lt. eurer Erfahrungen? Kraken oder Binance? Wie lange dauert die Legitimation jeweils? Fällt der Kurs gerade munter weiter? :D
Bittrex und bitstamp. Bei bittrex ging die legitimation innerhalb von 10min durch. Bitstamp weiß ich nicht mehr... Bittrex hat viele altcoins und nutze ich auch dafür. Bitstamp hingegen zum kaufen von bitcoins :D

Cool. Hab bei CoinBase ein Profil erstellt und bei der Identitätsprüfung kann man über WebCam oder auch iPhone Kamera meinen Ausweis nicht lesen. Nun für 24 Stunden gesperrt.

:fp:

Zurück
Oben