Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon jemand was von https://modum.io gehört? Gibt es im Moment unter dem ICO-Preis auf etherdelta. Über das Projekt wurde noch nicht so viel berichtet bisher, aber es klingt eigentlich ganz interessant und kommt aus Zürich. :D Ähnlich wie Walton geht es um Supply Chain Management auf der Blockchain. Sie konzentrieren sich aber erstmal auf die Pharmaindustrie, was natürlich bereits für sich ein riesiger Markt wäre. Sollte man zumindest mal beobachten das Projekt..

Hatte und habe immer noch nicht das nötige Kleingeld auf der Seite um einzusteigen. Und auch wenn der Wert vermutlich weiter Richtung fünfstelliger Beträge steigt, wird mir das langsam aber sicher zu riskant.

Sie hat auf jeden Fall absolut keine wirtschaftliche Basis. Das ist rein virtuelle Spekulation. Deswegen reicht auch ein Statement von nem Bankchef um sie direkt hunderte oder gar tausende Euro ins Minus zu steuern. Das Motto "halten" hat bisher zwar auch hier funktioniert, aber im Gegensatz zu traditionellen Anlagen ist es keinesfalls sicher, dass das so bleibt.

Ich selbst werde wohl erst wieder einsteigen, falls sie noch mal unter 3.000 rauscht.

Hab ja bis jetzt nur "Spielgeld" investiert... 110€ und bin trotzdem schon bei 142, obwohl ich mit einem großteil erst bei über 4000 eingestiegen bin. Bin am überlegen noch n 50iger oder so draufzulegen. Scheint ja derzeit immer weiter raufzugehen.

Ich selbst werde wohl erst wieder einsteigen, falls sie noch mal unter 3.000 rauscht.
Bildschirmfoto 2017-11-01 um 11.36.50.png

Dank des dämlichen Feiertags hab ich meine Kohle erst am FR auf kraken... und natürlich steigt BTC gerade jetzt. -.- :D

Mal rein aus Interesse: Warum traded ihr Bitcoins eigentlich nicht auf großen, bekannten Plattformen wie Plus500 oder etoro? Sprechen da triftige Gründe dagegen (Gebühren,...?)? Ich lese hier immer nur von Kraken, XAPO,... usw.

Zurück
Oben