Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bitcoins, Altcoins und ICOs #hodln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das finde ich bei Bitcoin.de halt sehr geil, weil sie an die Fidor-Bank gekoppelt sind. Da hast du per Expresskauf/Expressverkauf sofort deine Bitcoin oder aber deine Euro bei Verkauf. Null Wartezeiten.

ich habe mich leider lange Zeit mit dem Thema Bitcoins nicht beschäftigt. Jetzt scheint es aber in aller Munde zu sein. Ist es überhaupt noch sinnvoll in diese Währung zu investieren? Glaube heute ist ja der Höchststand und normal investiert man ja wenn der Kurs niedrig ist.

Ich Idiot hatte letztens verkauft, als es bei knapp 3.800 war, weil ich dachte, dass da aktuell eine Decke eingezogen ist und es danach wieder runter geht. Die erste Woche wars auch so und nun das :ugly:.

So die ganze Bitcoin Gold Geschichte scheint wohl vorüber. Jetzt ist nur die Frage was man damit anfangen soll. Im Moment ist der Preis bei 410$. Auf Binance kann ich aber weder verkaufen noch sonst was damit machen. :ugly: Naja, war ja klar, dass es mehr oder weniger wertlos ist.

Aufpassen. Solange bei Bitcoin Gold noch keine Replay Protection integriert ist, würde ich damit erstmal gar nix machen. Ansonsten läuft man in Gefahr, dass man seine "richtigen" Bitcoins verliert.

Hier zB wird auch darauf eingegangen:
https://cryptovest.com/news/bitcoin-gold-no-replay-protection/

Ganz simpel gesagt: Sobald man nun seine automatisch generierten BTG transferieren würde, könnte es sein, dass jemand die Transaktionsdaten der BTG-Blockchain auf die BTC-Blockchain überträgt und die selben BTC stiehlt (da ja beides bis zum Fork auf der gleichen Blockchain basierte). Das ganze Projekt (also Bitcoin Gold) ist einfach völlig unausgereift und mehr Scam als was anderes.

Versteckes Krypto-Mining im Browser wird zu immer größerem Problem

Erst kürzlich wurde bekannt, dass mittlerweile geschätzte 500 Millionen Nutzer unwissentlich nach Bitcoins schürfen, wenn sie bestimmte Websites nutzen. Portale wie Pirate Bay experimentierten etwa damit, ohne den User darauf hinzuweisen – aufgedeckt wurde dies erst nachdem einigen Nutzern die überdurchschnittliche hohe CPU-Auslastung auffiel. Laut AdGuard sollen aber immer mehr Betreiber auf versteckte Mining-Scripts setzen.

http://derstandard.at/2000066437409...g-im-Browser-wird-zu-immer-groesserem-Problem

auch ein Geschäftsmodell :gerri:

Zurück
Oben