Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wenn man wirklich viel Kohle da hat wäre doch sicher so eine Hardware Wallet auf den speziellen USB Sticks lohnenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man wirklich viel Kohle da hat wäre doch sicher so eine Hardware Wallet auf den speziellen USB Sticks lohnenswert?
2 Fragen, da ich noch immer am zögern bin:
Wer hat hier wieviel Geld gemacht mit btc und co.?
Wer hat sich schon was aufs Konto auscashen lassen?
Gerne auch per pm... ;>
Was ist eigentlich, wenn das Hardware Wallet plötzlich den Geist aufgibt, kommt man dann trotzdem noch irgendwie an seine Coins?![]()
Naja ich will damit nicht die große Kohle machen sondern meine GPUs einsetzen wenn sie grade nicht zum Arbeiten gebraucht werden. Und Strompreis scheint in AUT rentabler zu sein als in DE. Wenn da am Ende des Monats ein paar € rausschauen bin ich schon zufrieden^^Schritt 1: kauf ein Grundstück auf Island
Schritt 2: bau eine große Lagerhalle mit Solarzellen auf dem Dach
Schritt 3: baller das Ding voll mit mining PCs
Schritt 4: verdiene dein erstes Geld
Schritt 5: hoffe, das Flexx nix verkauft
Schritt 6: werde Millionär
Naja ich will damit nicht die große Kohle machen sondern meine GPUs einsetzen wenn sie grade nicht zum Arbeiten gebraucht werden. Und Strompreis scheint in AUT rentabler zu sein als in DE. Wenn da am Ende des Monats ein paar € rausschauen bin ich schon zufrieden^^
wie immer gilt nach dem einstieg HODLIch könnte mir immer in den Arsch beißen, wenn ich mal wieder nicht richtig entscheide. Gestern bei BTC 3.700 wollte ich nicht mehr weiter reingehen, heute kratzt es an 4.000. Wenn ich dann wieder etwas reingehen läufts wieder in die andere Richtung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen