Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an wir du das meinst.
Kannst du deutsch? Wer kann schon perfekt deutsch?
Englisch kann ich nicht perfekt. Und wenn mich jemand in einem Spiel voll labert mit englisch reicht das was man so in der Schule lernt sicher net aus.

KaKun schrieb:
Mal schauen, ich hab Infinite dank der neuen Grafikkarte auch auf Steam, vielleicht hol ich mir den DLC dann einfach dort irgendwann, sollte die 360 wirklich keine deutsche Synchro besitzen...

Die Info haben Sie übrigens mittlerweile angepasst, auch Steam hat nur englischen Ton und englische/Deutsche Untertitel.

Was allerdings für Steam spricht sind die teils einfach wunderbaren Effekte auf dem PC.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Lightning auf den Konsolen da zb mithalten kann.

Und dich als visuell geprägten menschen sollte dass doppelt berühren.

@ Deutsche Sprache

Euch ist schon bewusst dass es Untertitel gibt?

Es handelt sich hier um nen € 15 DLC und nicht um ein Vollpreisspiel.

Ich wills ja nicht schönreden, aber habt Ihr euch bei GTA und CO auch so derart beschwert?

Nur funktionieren die Untertitel z.B. bei den Audio-Tagebüchern gar nicht bzw. es gibt da keine. Mich stört's jetzt nicht so sehr, aber als jemand, der das Hauptspiel auf deutsch gespielt hat und entsprechend an die dt. Synchro gewöhnt ist, finde ich das schon enttäuschend.

The Wolf among us, The Walking Dead, Die gesamte GTA Reihe.

Und hier brecht Ihr plötzlich einen Sturm los? Ey freut euch einfach auf die Next Gen und gut sein.

xJayFox schrieb:
Nur funktionieren die Untertitel z.B. bei den Audio-Tagebüchern gar nicht bzw. es gibt da keine. Mich stört's jetzt nicht so sehr, aber als jemand, der das Hauptspiel auf deutsch gespielt hat und entsprechend an die dt. Synchro gewöhnt ist, finde ich das schon enttäuschend.

Das ist der Punkt. Bloß weil 2K zu knickerig ist für 'nen wenige Stunden großen Story-DLC noch mal Kohle für Sprecher auszugeben, schaut man jetzt als Spieler der deutschen Version in die Röhre. Klar würde ich die englische Version selbst ohne Untertitel verstehen, aber da hab ich halt keinen Bock drauf, ich will meine deutsche Elizabeth...

Ok, unschön.

Ich kann Dir nur dennoch dazu raten den DLC zu spielen. Alleine die ersten beiden Stunden sind einfach wunderbar und Ich kann mir kaum vorstellen dass es Dir nicht gefällt.

Ich warte erst mal ab, vielleicht werden die anderen Sprachen noch nachgereicht oder 2K zwingt sich mal zu 'nem Kommentar durch. In dem Zustand hab ich jetzt erst mal keinen Bock drauf, egal wie toll der DLC ist. Entweder richtig oder gar nicht...

Ich glaub ich hab auf der 360 sogar damals den Season-Pass gekauft... :fp:

FUCK! Ich will Liz auf DEUTSCH!!!!

Mal ehrlich, der DLC bei Teil 2 (Minervas Den) hatte auch deutsche Sparche, also kann mir keiner erzählen es gibt diesmal keine weils nur nen DLC ist. Könnt grad echt kotzen...

Das ist tatsächlich wahr, keine deutsche Sprachausgabe. Das ist für mich sehr sehr enttäuschend! Ich habe das Spiel mit der exzellenten deutschen Synchronisation gespielt und nun soll ich im DLC mit anderen Stimmen und einer anderen Sprache auskommen? Nene, so nicht 2k!

Gerade bin ich wieder neugierig geworden auf den DLC eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber das versauts mir einfach komplett, ich bin erstmal wieder raus :(

KaKun schrieb:
Ich hab zwar kein Problem mit Englisch, aber die deutsche Stimme von Elizabeth will ich dann doch nicht missen, die fand ich nämlich weitaus passender als das Original. Mal schauen, ich hab Infinite dank der neuen Grafikkarte auch auf Steam, vielleicht hol ich mir den DLC dann einfach dort irgendwann, sollte die 360 wirklich keine deutsche Synchro besitzen...

Genau so geht es mir, die engl. Liz klingt zu alt und kann diese fröhliche Leichtigkeit in gewissen Szenen nicht transportieren. Da vergeht mir sogleich die Lust auf den DLC.

osyis6ox9iul.jpg

Ziemliche Sauerei in meinen Augen...

Das ist echt übel mit der fehlenden synchro. ich könnte kotzen, dass ich denen das geld für den SP in den rachen geworfen habe
wenn ich mich recht erinnere, war sogar der arena-dlc synchronisiert

Bin Heute mit Burial at Sea fertig geworden.

Also die 2 Stunden Spielzeit kann Ich nicht nachvollziehen. Ich bin ganz normal durch und habe ca. 3-4 gebraucht.

Jedoch muss auch Ich leider Kritik am DLC üben.

Ich finde die Idee sehr serh geil dass Bioshock ein Titel übergreifendes Mysterium sein will.

Ich weiß allerdings nicht ob Ich es so geil finde dass plötzlich zb. in Rapture ein Skyhook/Airgrabber vorhanden ist.

Nun wird zwar im DLC selbst sogar geklärt "Variablen können Unterschiedlich ausfallen" aber irgendwie fühlten Sie sich wie ein Fremdkörper an.

Das Selbe mit den Rissen von Elizabeth. In Bioshock Infinite waren Sie extrem geil und auch sehr nützlich da auch die Areale weitläufig waren.
In BaS sind die Areale immer sehr eng, da kann es dann schon passieren dass man recht häufig das "Plong" Geräusch der Risse bekommt.

Insgesamt muss man sagen dass die Idee extrem mega hyper duper geil ist. Die Umsetzung hätte aber noch ein wenig Schliff vertragen.

Die €15 war es aber allemal wert. Ganz locker.

Und wenn Sie Teil 2 einfach so designen dass man 4 Stunden die erste Stunde von Teil 1 spielt,... ja dann habe Ich das Bioshock meiner Träume.

Zurück
Oben