Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Auf Deutsch also:
der erste Story DLC gibt's am 12. Nov. 2013?
Deshalb mögen es ja so viele nicht Offensichtlich. Und das ist auch völlig legitim, die Vergangenheit hat uns schliesslich mehrfach eindrücklich beweisen können, dass die beiden Begriffe durchaus in einer Symbiose existieren können. Es gibt sie doch, die Spiele. Es ist aber auch bezeichnend, dass heute offensichtlich bereits so abschliessend damit argumentiert wird, dass die beiden Begriffes völlig konträr sind und man Innovationen wo anders suchen soll. Nur weil es heute so ist, bedeutet das nicht, dass es auch in Zukunft so bleiben darf/soll/muss. Ich suche nach Lösungsansätzen und erwarte mehr Innovationskraft und möchte mich nicht mit Alternativen vertrösten.Trayal schrieb:Du nennst hier Shooter und beklagst dich über Innovationsarmut?
MouseMan schrieb:Das Gameplay ist etwas angestaubt, man kann sich nicht in Deckung begeben, ebenfalls wird die Gesundheit nicht automatisch geheilt. Einfach ein "oldschooliges" Gun-Gameplay das mir sehr gefallen hat (im Gegensatz zum Covershooter-Standard-Gameplay). Dazu geht das später noch in die dritte Dimension. Also Einheitsbrei ist da wirklich nichts

flexx schrieb:Es ist aber auch bezeichnend, dass heute offensichtlich bereits so abschliessend damit argumentiert wird, dass die beiden Begriffes völlig konträr sind und man Innovationen wo anders suchen soll.
flexx schrieb:Die Indie-Szene befriedigt für mich aber hauptsächlich ganz bestimmte Spielrichtungen, die ich ansonsten kaum finden kann. Das Shooter Gerne lebt aber nun einmal hauptsächlich von den AAAA³³³³³³³³³³³³-Titeln und da muss einfach mehr kommen in nächster Zeit. Gerne auch mit solchen Konzepten wie Bungie mit Destiny in Aussicht stellt.
Trayal schrieb:Da forderst du Innovationen und dann beschwerst du dich auch noch darüber wenn mal ein Shooter mit einem innovativeren Gameplay daher kommt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen