Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Mal schauen, ich hab Infinite dank der neuen Grafikkarte auch auf Steam, vielleicht hol ich mir den DLC dann einfach dort irgendwann, sollte die 360 wirklich keine deutsche Synchro besitzen...
xJayFox schrieb:Nur funktionieren die Untertitel z.B. bei den Audio-Tagebüchern gar nicht bzw. es gibt da keine. Mich stört's jetzt nicht so sehr, aber als jemand, der das Hauptspiel auf deutsch gespielt hat und entsprechend an die dt. Synchro gewöhnt ist, finde ich das schon enttäuschend.
Der_Geächtete schrieb:The Wolf among us, The Walking Dead, Die gesamte GTA Reihe.
Und hier brecht Ihr plötzlich einen Sturm los? Ey freut euch einfach auf die Next Gen und gut sein.

KaKun schrieb:Ich hab zwar kein Problem mit Englisch, aber die deutsche Stimme von Elizabeth will ich dann doch nicht missen, die fand ich nämlich weitaus passender als das Original. Mal schauen, ich hab Infinite dank der neuen Grafikkarte auch auf Steam, vielleicht hol ich mir den DLC dann einfach dort irgendwann, sollte die 360 wirklich keine deutsche Synchro besitzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen