Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ~4 Stunden gezockt und ich finds doch irgendwie ziemlich... meh... Die Erzählweise der Story finde ich eher nervig, das Gameplay ist 08/15, bin ganz kurz davor es abzubrechen.
Vielleicht liegts einfach am Shooter Genre an sich das ich eigentlich so dermaßen satt habe, aber jedes Mal wenn es zu nem größeren Geballer kommt (also alle ~20 Sekunden :ugly: ) nervt mich das schon im Voraus.

Bei mir ist das eines der sehr wenigen Spiele bei denen mich das Geballer kaum nervt :ugly: Ich fands einfach nur toll mal wieder einen nicht-Covershooter zu bekommen :)

Und wenn dir die Erzählweise des Spiels jetzt schon nicht gefällt dann muss ich dir leider sagen, dass es nicht anders wird :I

Steffko schrieb:
Hab jetzt ~4 Stunden gezockt und ich finds doch irgendwie ziemlich... meh... Die Erzählweise der Story finde ich eher nervig, das Gameplay ist 08/15, bin ganz kurz davor es abzubrechen.
Vielleicht liegts einfach am Shooter Genre an sich das ich eigentlich so dermaßen satt habe, aber jedes Mal wenn es zu nem größeren Geballer kommt (also alle ~20 Sekunden :ugly: ) nervt mich das schon im Voraus.

Lass es bleiben. Wenn es dich schon jetzt nervt wirst du es gegen Ende gar nicht mehr aushalten. Denn die Ballersequenzen nehmen eigentlich immer mehr zu und werden imo immer nerviger. Und wenn die Story bei dir nicht zieht hat das Game sowieso schon verloren.

Steffko schrieb:

So ging's mir auch. Hab's bis kurz nach dem Strand ausgehalten.

MouseMan schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Steffko schrieb:
Vielleicht liegts einfach am Shooter Genre an sich das ich eigentlich so dermaßen satt habe,

Nee, das ist es nicht, das Gameplay bei diesem Spiel ist einfach beschissen :D.

Das Spiel ist eher eine blühende Ausnahme im Shooter-Genre, auch was das Gameplay angeht :D

Also ist das Gunplay drei Klassen besser als beim Original Bioshock? Das ist nämlich einer der miesesten Shooter der Gen. Was mich ärgert, denn Rapture hat mich interessiert.

Das Gunplay ist mindestens drei Klassen besser. Ich habe den Minerva's Den DLC direkt nach Infinite gespielt und war schockiert, wie mies das doch alles in Bioshock (1+2) war. Ich hatte es nicht besonders gut in Erinnerung und wurde doch noch enttäuscht.

Nasreddin schrieb:
MouseMan schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Steffko schrieb:
Vielleicht liegts einfach am Shooter Genre an sich das ich eigentlich so dermaßen satt habe,

Nee, das ist es nicht, das Gameplay bei diesem Spiel ist einfach beschissen :D.

Das Spiel ist eher eine blühende Ausnahme im Shooter-Genre, auch was das Gameplay angeht :D

Also ist das Gunplay drei Klassen besser als beim Original Bioshock? Das ist nämlich einer der miesesten Shooter der Gen. Was mich ärgert, denn Rapture hat mich interessiert.

Das erste Bioshock fand ich eigentlich ziemlich gut :?

Ich hab den ersten Teil nie durchgespielt und dann mit Infinite erst den nächsten BioShock Teil angerührt.
Glaub es war damals die fummelige Steuerung mit dem Pad (habs auf der Xbox und nicht am PC gespielt), die mir das Spiel ruiniert hat.

jup, wollte letztens auch nochmal bioshock auf dem pc spielen (hatte es sonst nur für die xbox) und fand die m+t steuerung grausig.
genau wie bei fallout, auch wenn der pipboy auf dem pc natürlich deutlich besser zu steuern ist.

Zurück
Oben