Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
und der erste dlc....

...bringt nen horde modus. :wand:

http://www.polygon.com/2013/7/30/4570112/bioshock-infinite-clash-in-the-clouds-DLC

:lol:
Hey, die Leute lieben das Spiel für sein supertolles Gunplay - lasst nen Hordemodus als DLC servieren! Und für die nächsten Zwei gehts dann zurück nach Rapture, weil das öde Columbia jedem zum Halse raushängt!

:lachweg:

:fp:

Ich weiß auch nicht was die Leute wieder haben, der Trailer ist doch klasse. Macht gleich neugierig aus welcher Richtung sie die Story diesmal angehen.

Das sowieso. Vorallem spielt der DLC ja bevor dem Untergang von Rapture. Und durch das Ende von Infinite lässt sich die Story ja ganz gut in den Kanon einfügen.

Der Hordemodus ist eigentlich auch ganz nett. Fand die Kämpfe in Infinite ziemlich gut.

Zum Horde-Modus -> :fp:

Der Rapture DLC sieht aber interessant aus. Hoffentlich lohnt sich der SP wenigstens dafür. :I

Edit: Der Horde-Modus kommt ja schon heute. Antesten werd' ich ihn wohl mal.

KaKun schrieb:
Ich weiß auch nicht was die Leute wieder haben, der Trailer ist doch klasse. Macht gleich neugierig aus welcher Richtung sie die Story diesmal angehen.

gegen den burial at sea dlc hat ja auch niemand was, aber gegen den clash in the clouds dlc...

Jehuty79 schrieb:
Dr.Para schrieb:
und der erste dlc....

...bringt nen horde modus. :wand:

http://www.polygon.com/2013/7/30/4570112/bioshock-infinite-clash-in-the-clouds-DLC

:lol:
Hey, die Leute lieben das Spiel für sein supertolles Gunplay - lasst nen Hordemodus als DLC servieren! Und für die nächsten Zwei gehts dann zurück nach Rapture, weil das öde Columbia jedem zum Halse raushängt!

:lachweg:

:fp:

Ich fand das Gunplay bei den ersten beiden Bioshocks erheblich besser, wenn auch da nicht überragend.

Bei Infinite hat es mich aber tatsächlich davon abgehalten, das Spiel zu Ende zu spielen.

Im Nachhinein muss ich aber auch sagen, dass mir die Erzählweise der Story auch nicht zugesagt hat. Sowas bekommen Spiele wie TLoU oder Tomb Raider einfach besser ins Spielgeschehen integriert. Wenn ich mir die Lobhudeleien zum Ende durchlese ist es zwar schade, aber da kämpf ich mich nicht durch 15 bis 20 Stunden durch.

Ein Horde-Modus für ein Bioshock ist sowieso Grütze.

Hab' den Horde-Modus jetzt gerade angespielt. Ja....ne. Die Wellen sind zu klein (höchstens 5 Gegner pro Welle, really?) und zum Ende hin arg frustrierend (1 Patriot und 2 Handymans auf 'ner kleinen Map - viel Spaß :ulgy: ). Dass man zudem bei "Null" anfängt, d. h. mit wenig Leben/Schild und nicht aufgerüsteten Waffen startet, macht die Sache nicht einfacher.

Nett ist die Idee mit dem Extras-Raum, wo man Modelle, ConceptArts etc. freischalten kann (mit vorher im Horde-Modus verdientem Geld). Aber im Ernst, sowas ist a) nicht wirklich neu und b) in vielen Spielen von vornherein Standard und kein DLC.

Und überhaupt ist sowas solo alles nicht der Bringer. Wenn, dann hätte man in diesem Fall eine MP-Komponente einbauen MÜSSEN.

4 Mio. Exemplare ausgeliefert
Das Unternehmen teilte außerdem noch mit, dass BioShock Infinite bis dato über vier Mio. Mal ausgeliefert wurde. Kurz nach dem Relase waren es 3,7 Mio. Exemplare gewesen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1868/2133822/Take-Two|Die_Ruhe_vor_dem_Umsatzsturm.html

Also Spec Ops würde ich nicht über Tomb Raider einordnen, sind etwa auf dem gleichen Level. Wobei mir so eine Indiana Jones Story mit übersinnlichem Zeug besser gefällt. :P

Zurück
Oben