Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Spiele es ja noch immer auch wenn ich kurz vorm Ende bin. Auf Normal ist halt normal. Also keine Herausforderung. Für dich also eher nix. Gibt sicher ein paar knackige Szenen wenn man sie auf nem höheren SG spielt. Gerade bei meiner letzten Spielsitzung hatte ich da einen Kampf, der mich auf nem höheren SG wohl ohne Ende nerven würde.

Master-Dan schrieb:Wie lang ist in etwa die Spielzeit, für jemand sehr langsames und in alle Eckenschauer?

Barry the Scary schrieb:Ne brauchst keine Vorkenntnisse, hab Teil 1 auch nur angespielt und Teil 2 garnicht![]()
Fanatic schrieb:Barry the Scary schrieb:Ne brauchst keine Vorkenntnisse, hab Teil 1 auch nur angespielt und Teil 2 garnicht![]()
Also nicht das mir Teil eins gespoilert wird![]()
“Dieses Pack kombiniert die Inhalte des Industrial Revolution Packs und des Upgrade Packs, die ursprünglich Teil der Premium Edition und der Ultimate Songbird Edition von BioShock Infinite waren. Starte dein Spiel mit 500 Silver Eagles (Ingame-Währung), 5 Lockpicks, die dir dabei helfen, dir deinen Weg durch Columbia zu bahnen, und 6 einzigartigen Ausrüstungsgegenständen.”
“Die Ausrüstungsgegenstände in diesem Pack, Handyman Nemesis, Zuckerschock, Flinke Füße, Bullenansturm, Neueste Nachrichten und Verräter bringen Schadensboni, Bewegungs- und Geschwindigkeitsboni oder Beuteboni. Außerdem bietet dieser Download noch 2 Waffen-Upgrades: Comstocks China Broom Schrotflinte und Comstocks Eagle Eye Präzisionsgewehr.”
Jetzt ärgere ich mich doch irgendwie, dass ich den Pass schon habe.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen