Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Spiele es ja noch immer auch wenn ich kurz vorm Ende bin. Auf Normal ist halt normal. Also keine Herausforderung. Für dich also eher nix. Gibt sicher ein paar knackige Szenen wenn man sie auf nem höheren SG spielt. Gerade bei meiner letzten Spielsitzung hatte ich da einen Kampf, der mich auf nem höheren SG wohl ohne Ende nerven würde.

Boah ne, das ist auch nichts! :sleep:

Widerlich so drauf zu sein nicht Fleich nicht Fisch... :vogel:

Master-Dan schrieb:
Wie lang ist in etwa die Spielzeit, für jemand sehr langsames und in alle Eckenschauer?

Ich habe lt. Steamstatistik 31 Stunden gebraucht und habe direkt auf schwer, aber nicht 1999 gespielt...den per Konami-Code freizuschalten kam mir wie cheaten vor.

Ich spiele bei solch storyintensiven Spielen generell sehr gemächlich und gehe auch nochmal weite Wege zurück, wenn ich merke, dass ich irgendwo eine Kleinigkeit verpasst habe...andere würden da wohl sagen, Scheiss drauf.

Zum Vergleich: Du kennst ja Fallout 3 und New Vegas. Habe für F3 250 Stunden und für FNV 280 Stunden gebraucht, jeweils mit allen DLC.

Den 1999-Modus werde ich aber wahrscheinlich nicht spielen, weil Infinite im Gegensatz zu Bio1 und 2 mich nicht zum Wiederspielen reizt.

Ich frage mich, wann die DLC's des Season Pass vorgestellt werden. Das Spiel ist jetzt zwei Monate alt, von irgendwelchen Informationen über den DLC ist bisher aber nichts zu sehen. :klopf:

Fanatic schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Ne brauchst keine Vorkenntnisse, hab Teil 1 auch nur angespielt und Teil 2 garnicht :D

Also nicht das mir Teil eins gespoilert wird ;)

Da würde ich empfehlen Teil 1 ganz einfach zuerst zu spielen.

Es gibt schon eine Szene, die ihr Potential nur dann entfalten kann, wenn man Teil 1 kennt, ohne dass die aber jetzt ein expliziter Handlungsspoiler zu Teil 1 wäre.
Wobei die Szene auf mich nur krampfhaft und aufgesetzt wirkte.

Columbia's Finest ab sofort für 480 MS Points bzw. 4,49 Euro erhältlich
“Dieses Pack kombiniert die Inhalte des Industrial Revolution Packs und des Upgrade Packs, die ursprünglich Teil der Premium Edition und der Ultimate Songbird Edition von BioShock Infinite waren. Starte dein Spiel mit 500 Silver Eagles (Ingame-Währung), 5 Lockpicks, die dir dabei helfen, dir deinen Weg durch Columbia zu bahnen, und 6 einzigartigen Ausrüstungsgegenständen.”

“Die Ausrüstungsgegenstände in diesem Pack, Handyman Nemesis, Zuckerschock, Flinke Füße, Bullenansturm, Neueste Nachrichten und Verräter bringen Schadensboni, Bewegungs- und Geschwindigkeitsboni oder Beuteboni. Außerdem bietet dieser Download noch 2 Waffen-Upgrades: Comstocks China Broom Schrotflinte und Comstocks Eagle Eye Präzisionsgewehr.”

Laut Levine noch in Entwicklung. Haben wohl wirklich erst nach Release mit dem Entwickeln der DLCs angefangen.

Lt. Steam ist dieses Pack nicht Teil des Season Passes, der drei Storyerweiterungen beinhaltet, die bis März 2014 erscheinen sollen.
Dank Industrial Revolution und Vorbestellerbonus habe ich diesen (recht überflüssigen) Kram sowieso schon.

Ich denke/hoffe, dass es nicht so lange dauert. Habe aber auch gerade nachgeschaut und das steht da tatsächlich genau so drin. Die meinen bestimmt, dass bis März 2014 alle 3 DLCs verfügbar sind. :ugly: Jetzt ärgere ich mich doch irgendwie, dass ich den Pass schon habe.

Zurück
Oben