dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Bin jetzt dort wo
Denke ich werde heute beenden, hab gestern den Tag bewusst ausgelassen weil ich mir schon dachte das es bald zu Ende geht...Die Kämpfe finde ich jetzt ok, stören mich kein bisschen, ist ne gute Balance zwischen ruhigen und actionreichen Stellen wie ich finde.
Zu den DLCs, ist es schon sicher das die wie bei BS2 Story-basiert sind? Also jetzt weniger Waffenpack und so ein Mist?
Achja, was mich wieder einmal maßlos ärgert, daß wirklich jeder in seinem Review, Fazit etc. spoilern musste und von einem
am Ende spricht. Weiß nicht warum die Leute immer wieder sowas tun, das ist einfach ein Spoiler weshalb ich sowas z.B. auch bei Filmen niemals sagen bzw. schreiben würde und wenn dann nur in einem Spoilertag.
man Eli befreit, also kurz nach der Szene mit der alten Eli und dem Angriff auf New York 

Zu den DLCs, ist es schon sicher das die wie bei BS2 Story-basiert sind? Also jetzt weniger Waffenpack und so ein Mist?
Achja, was mich wieder einmal maßlos ärgert, daß wirklich jeder in seinem Review, Fazit etc. spoilern musste und von einem
"Megatwist/Mindfuck"

und auch nicht Game of the Gen, das ist für mich Deadly Premonition