Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, ich habs nur im Englischen gespielt und da habe ich daran überhaupt nichts anzukreiden. Ganz im Gegenteil sogar, kommt sehr natürlich rüber. Wie Bart Wux geschrieben hat: Als ob die Figuren direkt sprechen würden.

Hab aber nach der Anfangsszene, im Boot, das Spiel gleich nochmal neu installiert, als ich bemerkt habe, dass ich die Deutsche Synchronisation drauf hatte und die Luteces sich irgendwie aufgesetzt anhörten bzw. so als wären sie irgendwie reingeschustert worden.

Ich spiele es mit Kopfhörern, da ist das mit der Abmischung nicht so deutlich, aber z.B. nur über die TV-Boxen ist das echt furchtbar, Stimmen klingen wenn man sie im Rücken hat viel lauter als von vorne. Solche Fehler raff ich einfach nicht, wie das bei so einem Big-Budget-Titel durchgewunken werden kann...

Mit neuem Outfit & Haaren schaut Eli noch hotter aus. :sabber:

Wie weit bin ich in etwa, wenn ich kurz nach dieser Szene bin?

KaKun schrieb:
Mir gefällt die deutsche Stimme von Elizabeth sogar um Längen besser als in der englischen Version, Shandra Schadt interpretiert den Charakter einfach viel frischer und jugendlicher, wogegen die englische Stimme sehr alt und verkantet wirkt.

Absolute Zustimmung, die engl. Stimme klingt nicht nach einer jungen Frau. Natürlich sind NPCs, wie am Anfang im Boot, besser im englischen eingesprochen. Jedoch geben für mich die Hauptchars den Ausschlag bei der Wahl der Snychro. Der Typ klingt in beiden Versionen gut aber Elisabeth könnte ich mir nicht auf englisch geben.

Ich denke ich bin bald durch, so ein Mist :heul:
Bin jetzt nach dem zweiten Kampf gegen Lady Cumstock. Also ich hab mich schon etwas geärgert das ich nicht doch direkt im 1999-Mode angefangen habe, da es bis zum Friedhof ja echt ein Kinderspiel auf Schwer war, aber dann war ich doch froh denn bis ich erstmal ne richtige Vorgehensweise hatte wars schon leicht nervig mit der ollen Bitch. Der zweite Kampf im Tresor war dann wieder easy. Bin mal gespannt ob und wie sich die Story auflöst, muss irgendwie ständig an Fringe denken^^

Und jop, dt. Stimme von Eli ist perfekt!

Ich hab mir jetzt auch das komplette Sprachvergleichsvideo angesehen mit dem Fazit, dass mir die deutsche Version besser gefällt.
- Booker und Elizabeth sind im deutschen besser gesprochen als im englischen (das ist das wichtigste überhaupt!
- Nebencharaktere wirken in der engl. Version nicht so aus dem Studio wie in der deutschen? Wenn überhaupt nur minimal, auch die engl. Version ist genauso oft als "aus dem Studio" zu erkennen. Einzige Ausnahme: Die Luteces...
- ... die aber in der deutschen Version trotzdem perfekt sind. Ja, sie wirken aufgesetzt. ABER: Die Figuren sind auch inhaltlich und storytechnisch künstlich und aufgesetzt über den gesamten Spielverlauf. Warum also auch nicht aufgesetzt sprechen? Passt in der deutschen Version überragend gut!

Ich werde mir einen Durchgang in englisch also ersparen. Ich spiele lieber die für mich bessere und passendere Version noch einmal :)

Bleibt das Gunplay eigentlich so unterirdisch oder wird das noch besser? Ich suche grad Shock Jockey und weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das bis zum Ende aushalten kann. Es wird geschossen und geschrien, aber man hat nie wirklich ne Ahnung, woher das ganze kommt und hat man endlich einen Gegner vor der Flinte, läuft das Gefecht extrem unspektakulär ab. Das Gameplay steht wirklich im starken Kontrast zum Rest des Spiels, das bislang wirklich sehr, sehr gut ist und teils sogar Referenzwürdigkeit anmuten lässt.

Dann lass es lieber sein, wenn es dir bereits nicht gefällt, da das Spiel hier eine konstante Linie fährt. Die Gefechte werde mit zunehmender Dauer nur heftiger, schneller und größer.

Ich suche ja jeden Winkel ab. Ich habe bereits 20 von diesen (ach wie heissen sie noch gleich, irgendwas mit Lock…) Lock-Schlüsseln gefunden. Kann das sein oder hab ich schon ein paar Tore, Kisten etc. übersehen?
Bin grade bei so einem Friedhof.

Ich hatte so ab Mitte Spiel immer um die 20 - 30 (ist das Maximum) Lockpicks dabei. Und abgesucht habe ich eigentlich so gut wie alles. Ist also normal, dass man so viele Dietriche dabei hat.

Zurück
Oben