Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Die Shooterpassagen sind mir zum Teil einfach zu chaotisch. Da wird man von allen Seiten beschossen und hat echt keinen Plan von wo die Gegner denn jetzt plötzlich gerade wieder herkommen.

Also genau das hab ich an dem Spiel sehr gemocht.
Ist in dieser Hinsicht ein richtiger Shooter der alten Schule. Größeres Areal, ein Rudel an Gegnern und mann kann selbst schaun was man draus machen kann.

Ist halt keine Moorhuhn-Cover-Partie, wie bei den meisten Shootern dieser Gen, sondern sehr dynamisch. Wenn die Maus wie irre über den Tisch flitzt und die andere Hand die Tastatur malträtiert, dann macht das Spaß.

Vorgestern war ich kurz davor, Infinite zu bestellen. Aber nach allem, was ich hier und im Durchgespielt-Thread gelesen habe, lasse ich es doch sein. Funke ist erloschen, alle Bedenken wurden reichlich gefüttert. :D

Türenmacher schrieb:
Vorgestern war ich kurz davor, Infinite zu bestellen. Aber nach allem, was ich hier und im Durchgespielt-Thread gelesen habe, lasse ich es doch sein. Funke ist erloschen, alle Bedenken wurden reichlich gefüttert. :D

Was schreiben die Leute denn?

Ich kann nur sagen das es seit Ewigkeiten der erste Shooter war der mir richtig Spaß gemacht hat.

Wie Trayal schon schreibt, es ist bei weitem offener wie der ganze Gears of Duty Murks der letzten Zeit.

Ich hab es zwar mit Gamepad gespielt was für Menschen wie Trayal ja an das anbeten des falschen Gottes grenzt aber Ich fands richtig nice.

Der_Geächtete schrieb:
Ich hab es zwar mit Gamepad gespielt was für Menschen wie Trayal ja an das anbeten des falschen Gottes grenzt aber Ich fands richtig nice.

Möchte ich wirklich nicht mit dem Pad spielen. Teil 1 habe ich seiner Zeit auf der 360 gespielt und das war mir auch zu chaotisch, aufgrund der trägen Steuerung und meinem Unvermögen einen Shooter ordentlich mit zwei Analogsticks zu spielen. Mit der Maus und eingestellter, hoher Reaktionsgeschwindigkeit ist das aber eine ganz andere Qualität. :D

Der_Geächtete schrieb:
Türenmacher schrieb:

Was schreiben die Leute denn?

Chaotisches, überzogenes Old-School-Shooter-Gameplay. Das reicht eigentlich schon. Und so bombig wirkt die Spielwelt in einer halben Stunde Lets Play mitten aus dem Spiel auch nicht. Und Trayal feiert es ab! Das sollte mir ebenfalls Sorgen bereiten. :D

Also das es diesmal keine Map gibt finde ich schon doof. Und konnte man in den "Vorgängern" nicht noch alle Waffe mitnehmen? Deshalb nochmal gefragt, in welche Waffe und Kraft sollte ich für den späteren Spielverlauf investieren? Meine Favs sind momentan noch Karabiner und die Krähen.

dynosys schrieb:
Meine Favs sind momentan noch Karabiner und die Krähen.

So hab Ichs auch durchgespielt.

Die Krähen sind geil wenn du sie auflevelst. Dann werden die gegner zu Nestern.

Da hast du schon fast nix mehr zu tun.

Der Karabiner wird am besten wnn du das Magazin vergrößert hast.

Dazu die Pumpgun und man hat seinen Spaß.

Jetzt wo ich allerdings weiß wie die letzten 2 Stunden sind würde Ich allerdings auch den Raketenwerfer aufleveln.

Ich habe den Feuerhagel voll aufgelevlt aber das war eine Fehlentscheidung.

Achja und natürlich beherrschen. Nen Patriot zu beherrschen ist schon sehr nützlich.

Das kommt ganz auf deinen Spielstil an. Pauschal kann man das überhaupt nicht sagen, da einem das Spiel hier die völlige Freiheit schenkt.

Ich für meinen Teil habe hauptsächlich mit der Shootgun und der Sniper gespielt, dazu Devil's Kiss und Bucking Bronco. Später kamen dann noch Charge und Return to Sender als Main Vigors dazu.

Karabiner und Sniper ganz aufgelevelt. Dazu ein Paar Punkte in die MGs. Krähen und Shock bei den Vigors.

Was dich nicht angreifen kann, macht auch keinen Schaden :D

Thx, werd ich dann so machen. Also auch wenn ich ein paar kleine Kritikpunkte habe, macht das Game so viel Spaß. Vor allem ab Elizabeth. Ich bleib öfter stehen um sie zu beobachten wie sie die Welt entdeckt. :)

Hab's zwar erst a bisserl mehr als eine Stunde angespielt, aber so richtig fangen will es mich nicht. Bei tomb raider da war ich gleich völlig im Bann vom Spiel, aber Bioshock spielt sich bisher wie jeder First Person Shooter. Die Grafik ist nett aber meiner Meinung nach nix besonderes, dafür dürfte die Spielwelt recht interessant sein. Keine Ahnung ob ich da weiter spiele.

dynosys schrieb:
Ich bleib öfter stehen um sie zu beobachten wie sie die Welt entdeckt. :)

Batman-Begins-michael-caine-5266095-570-310.jpg

2012-12-05-bioshock_infinite_elizabeth-e1354776804774.jpg

Tomb Raider war einfach nur Wow, nach dem Ende vom Spiel habe ich mir gedacht was soll da noch kommen. Dann hier den Hype wahrgenommen und dachte mir, ja das klingt Super. Aber bisher ist das Spiel meiner Meinung nix besonderes, sicher alles gut aber es macht meiner Meinung nach nix besser als Teil eins der Serie.

drizzt schrieb:
Karabiner und Sniper ganz aufgelevelt. Dazu ein Paar Punkte in die MGs. Krähen und Shock bei den Vigors.

Was dich nicht angreifen kann, macht auch keinen Schaden :D

Bei meinem 1999 habe ich aufsächlich die Vigor-Kombination aus Bucking Bronco und Beherrschung verwendet. Beide natürlich voll aufgelevelt. Bei stärkeren Gegnern zu Ende hin habe ich auch noch Schock aufgelevelt.
Als Waffe habe ich hauptsächlich die shootgun und den Karabiner verwendet.

@Mondknallschlumpf

Crysis 3 war toll, da stimme ich dir zu. Ähnelt aber Bioshock noch mit am stärksten im Gameplay, mit dem Unterschied dass es in Bioshock mehr zur Sache geht, während sich ein Crysis sehr gemächlich spielt. Sprich es tut sich viel mehr auf dem Schirm und spielt sich weitaus schneller. Fordert ein höheres Maß an Reaktion und spontanen Entscheidungen, dafür ensteht aber auch eine ganze Menge an situativer Spannung. War mit Adrenalin durchwegs vollgepumpt, in der zweiten Hälfte des Spiels.

Tomb Raider hingegen war überhaupt nicht meins. Over the top inszeniert, wollte inhaltlich viel sein, hats hier aber richtig versaut, mit der Action-Adventure Vergangenheit der Vorgänger wurde strikt gebrochen und es in Richtung Uncharted hingebogen. Hab nach der Passage am Strand (mit dem Boot) damit aufgehört.

Zurück
Oben