Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade beendet. Wow, starkes Stück. Mal davon abgesehen, dass das Spiel bzw. Gameplay an sich schon echt gut, wenn auch nicht wirklich innovativ, ist, hat mich die Story schließlich komplett aus den Socken gehauen und bis zum Ende regelmäßig, mal mehr mal weniger krass, überrascht.
Auf jeden Fall eine der besten Videospielstories der letzten Jahre und sogar medienübergreifend ganz weit vorne dabei. Dagegen können eigentlich nur Fringe, Lost & Co anstinken. :D Kudos an die Autoren. Kommt nicht häufig vor, dass ich ein Spiel tatsächlich wegen seiner Story beenden will. :dhoch:

In den Einstellungen kann man im Punkt Grafik etwas einstellen (hab vergessen wie das heißt). Dadurch wird anscheinend die Grafik etwas schlechter aber es läuft meiner Meinung flüssiger und vorallem strengt es meine Augen nicht so an. Einige hatte ja geschrieben ihnen wird bei dem Spiel schlecht. Die sollten man in den Einstellungen den Punkt den ich vergessen habe deaktivieren.

Ja das ist Standardmäßig aktiviert und es steht dran dass dadurch die Grafik besser ist. Wenn man es deaktiviert ist aber die Reaktion besser und läuft flüssiger. Zudem strengt des meine Augen nicht an.
Bei Aktivierung hab ich gleich gemerkt wie anstrengend es war und hätte ich länger gespielt hätte ich mit Sicherheit Kopfweh bekommen.

V-sync ist ein Unding. Unterdrückt zwar das Tearing, hat ansonsten aber nur Nachteile. Stelle ich grundsätzlich in allen Spielen aus. Gibt manche die sich an den negativen Auswirkungen nicht stören, aber ich gehöre definitiv nicht zu jenen.

Flüssiger läuft es deswegen, weil V-sync die FPS limitiert.

Das man sowas einstellen kann bei Konsolenspielen ist aber eher untypisch. Ist zumindest mein einzigstes Konsolenspiel wo ich das einstellen kann.

AZURIK schrieb:
dynosys schrieb:
Yes, fang heute Nacht auch endlich an :headbang:

Lass dir viel zeit, nicht rushen und genieß die Atmo

Keine Sorge, das ist bei jedem Spiel meine Devise ;)

Frage, kann ich direkt den schwersten SG wählen oder ist das beim ersten Durchgang nicht so geeignet? Ich lasse mir zwar eh viel Zeit, aber es soll auch nicht zu leicht sein, weswegen ich eigtl jedes Game auf dem höchsten SG starte, nur will ich beim ersten Durchgang auch nicht zu gefrustet werden das ichs nicht mehr genießen kann.

dynosys schrieb:
AZURIK schrieb:
dynosys schrieb:
Yes, fang heute Nacht auch endlich an :headbang:

Lass dir viel zeit, nicht rushen und genieß die Atmo

Keine Sorge, das ist bei jedem Spiel meine Devise ;)

Frage, kann ich direkt den schwersten SG wählen oder ist das beim ersten Durchgang nicht so geeignet? Ich lasse mir zwar eh viel Zeit, aber es soll auch nicht zu leicht sein, weswegen ich eigtl jedes Game auf dem höchsten SG starte, nur will ich beim ersten Durchgang auch nicht zu gefrustet werden das ichs nicht mehr genießen kann.

Auf normal fand ich nur das Ende etwas frustig (aber fair). Wenn du aber normalerweise eh auf schwer spielst, dann tu es auch hier.

Keine Ahnung. Ich hab's jetzt 'ne Zeit im Menü stehen lassen, aber jetzt kommt das Lied oben. :?

Bin jetzt am Strand angekommen. Ich sehe erstaunt, dass ich noch fast nichts vom Spiel gesehen habe, obwohl ich schon eine Weile spiele. :skep:

AZURIK schrieb:
Auf normal fand ich nur das Ende etwas frustig (aber fair). Wenn du aber normalerweise eh auf schwer spielst, dann tu es auch hier.

Kann man...
...bei der Verteidigung des Luftschiffs eigentlich verlieren?
Als der Energiebalken runter war, kamen keine Gegner mehr. Oder war das einfach nur Zufall bei mir?

Hard war bei mir eigentlich relativ locker bis auf zwei Stellen:
Zweiter Handyman, vor Finkton und Lady Comstocks Geist in der Bank. Die haben mich beide so ~5 Respawns gekostet :oops:

edit: und nach dem Durchspielen ist mir eingefallen, dass ich den Minerva DLC für Bioshock2 noch ungespielt auf der Platte hatte. Sehr schön :D

drizzt schrieb:
AZURIK schrieb:

Kann man...
...bei der Verteidigung des Luftschiffs eigentlich verlieren?
Als der Energiebalken runter war, kamen keine Gegner mehr. Oder war das einfach nur Zufall bei mir?

Die stelle musste ich bestimmt 5-6 mal machen und war schon kurz davor auf Easy zu stellen:gerri:

Ich frag mal doof... bleibt eine gewisse Abwechslung erhalten, nachdem man Elizabeth gefunden hat? Atmo ist bisher wirklich toll, aber vom Gameplay her ist es schon stark limitiert. Auch gab es bisher nur eine Sorte Standardgegner.

Zurück
Oben