Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Mittlerweile steigert sich das Spiel langsam und Elisabeth ist echt ein toller Charakter. Echt schade, dass das eigentliche Gameplay total lame ist, was zu nem guten Teil auch an der nicht vorhandenen Gegner K.I. liegt.
Und abseits vom Artdesign ist ihre Engine echt Müll. Es gibt nicht mal den Ansatz einer Physikengine, alles ist am Boden festgetackert und nichts lässt sich zerstören. Das verstärkt nur noch den Eindruck, man würde durch eine unechte Kulisse laufen.
Der_Geächtete schrieb:ALTER!
Mich hat das Siel gerade so erschreckt,... Jetzt bin Ich wieder total wach.
comstocks Haus wenn man den Hebel u legt und plötzlich beim umdrehen dieser Sirenentyp hinter einem steht.
Ich spür noch immer mein Herz![]()
Cale schrieb:Ja, das war geil![]()

Der_Geächtete schrieb:Cale schrieb:Ja, das war geil![]()
Geil ist evtl. nicht das richtige Wort.
Hey Ich bin zusammengezuckt und auf der Couch nach hinten![]()

BlAcKzOuL schrieb:Nur peil ich von der Story nun gar nix mehr. Gibt's dafür ne logische Erklärung oder gibt's da null zusammenhang und man wollte nur versuchen mit der Verwirrung die zum ende hin zunimmt ein spannungsbogen aufzubauen?
Wenn ja haben es die Entwickler geschafft, denn mich hat die Story gepackt.[/spoiler]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen