Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
MiXeR schrieb:
Kann in Sachen Shooter-Gameplay zwar lange nicht mit den Genregrößen (Halo & Co) mithalten, macht aber trotzdem Spaß.

Eigentlich kann es imo mit fast jedem anderen Shooter nicht mithalten. Ich verstehe nicht, dass die das nicht hinkriegen, und das bereits seit drei Spielen...

Wegen des herausragenden Gameplays spielt man es nicht, korrekt.

Aber es spielt sich zumindest schon viel besser, wenn man die Pad-Belegung auf normale Shooter-Belegung (Scharfschütze) gestellt hat.

Ich finde die Steuerung auch völlig in Ordnung, nach 5 min Eingewöhnungszeit zumindest.

Bin jetzt auch durch, ein starker Goty '13- Kandidat. Treppchen auf jeden Fall, vielleicht sogar in die Mitte.

Auch mit der Standardeinstellung hatte ich keine Probleme.

Btw. war das nach dem Abspann alles...

der Song und die Minisequenz "Anna bist Du das?" zum Schluß

...oder habe ich was versäumt?

Bis jetzt ist nei mir der AHA-Effekt noch nicht eingetreten. Ich empfinde das Spiel als unterhaltsam aber über ne 8 würde ich bis jetzt noch nicht gehen.

Trifft irgendwie keinen Nerv bei mir. Kann aber nachvollziehen, wenn einem das Setting zusagt. Habe aber bestimmt noch die Hälfte vor mir, vieleicht zieht es ja noch an.

MiXeR schrieb:
Dürfte jetzt bei ~40% sein (kann man seine Spielzeit/seinen Fortschritt irgendwo sehen?)...

Nein. ;) Das war auch bei mir das "Problem", denn das Spiel sollte nie enden!

@Cale:

Das hätten sie wegen mir auch ganz weglassen können. Das war ja nun ein klarer Fall von "Inception-Move". ;)

Wird es bei mir wohl auch nie, es sei denn jemand sagt mit, wie man dieses verdammte Schiff beschützt. Neben den Zeppelinen und den Schiffen spawnen ja unendlich von diesen Lincolns und Raketenwerfern und die haben allesamt Gesundheitsleisten wie sie sonst nicht mal Endgegner haben. Ich krieg das nicht gebacken, ich brauch ja 10 Raketen pro Nase und währenddessen ballert die restliche Crew mein Schiff zu Klump.

:D

Ich bin bei der Stelle auch mehrere Male verreckt, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus. Ich bin vor dem zu beschützenden Kern rumgelaufen, habe die Raketentypen mit dem Wasser-Vigor vom Schiff gepustet und die Patriots "freundlich" gemacht. Skyrails habe ich eigentlich gar nicht benutzt.

hab das komplette deck immer mit return to sender (eh das beste vigor) gesäubert. war aber am ende auch etwas knapp bei mir... :oops:

das aufgelevelte return to sender ist sowas von stark. man ist ja quasi unbesiegbar während man es benutzt und schickt danach den schaden, den man in der zwischenzeit absorbiert hat, einfach zum gegner zurück. auch granaten und raketen... :D
hatte aber auch zum glück das kleidungsstück dabei, welches ne 40% chance auf salz gewährt, wenn man nen gegner tötet. konnte return to sender also recht lange immer aufrecht halten.

Das Wasser-Vigor ist nicht zu unterschätzen. Damit kann man die Firemans, Raketenwerfer etc. mit einem Mal von der Bildfläche verschwinden lassen.

Typhus schrieb:
Wenn ich im Spiel
bei der Lady Comstock bin und die Risse suchen soll
wie lange habe ich noch ca.?

Danke!

Bist bei ca. 75-80%.

Messias21 schrieb:
Die optional Quests. Kann man die auch später noch machen?

Kommt drauf an. Solange du noch im Bereich bist, kannst du dir Zeit lassen. Sobald du aber Bereiche verlässt (von denen manche Points Of No Return darstellen), kannst du unbeendete Side-Quests nicht mehr abschließen.

Zurück
Oben