G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hmm... Ich fand die Shooterparts jetzt nicht schlechter als bei jedem anderen Shooter auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crawltochina schrieb:Ich finds auf schwer ganz schön heftig... Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war.
Hamlet schrieb:Ich Les hier immer wieder was von 1999? Was soll das genau sein?
Reaver schrieb:Es geht mir vorrangig um das Ende.
Bioshock war außerdem für mich eigentlich kein Shooter wie Far Cry, Crysis, etc, sondern eher das Verhältnis wie in Bioshock 1, was sie mit dem zweiten Teil ja auch schon etwas begraben haben.
Again, meckern auf hohem Niveau. Das Spiel ist trotzdem super, nur actionlastiger als es nötig wäre.
Freezi schrieb:crawltochina schrieb:Ich finds auf schwer ganz schön heftig... Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war.
Mir war Schwer auch zu schwer, man kann im Menü aber wieder auf Normal stellen. Ich mag Herausforderungen, aber irgendwie ging mir das alles nur auf den Sack auf Schwer. Überall Selbstschussanlagen, Gegner vertragen alles, ich aber nichts. Nirgends hatte man Ruhe, man wird von überall beschossen.
Auf Normal macht das ganze viel mehr Laune, ich will die Himmelswelt nämlich auch genießen.

Acidinjector schrieb:Paar std. nun hinter mir, laufe gerade mit der kleinen durch die Gegend und muss das Shock Jockey holen.
Tolles Spiel aber kommt bei mir um Welten nicht an Bioshock 1 ran, wie ich befürchtete gibt mir das ganze Setting im ggs. zu der krassen Stadt unter Wasser irgendwie keinen Kick.Hab hier das gefühl als laufe ich durch ein kunterbuntes Schlaraffenland, warte noch auf den Moment wo Zuckerstangen und Bonbons aus dem Boden sprießen
Alles zwar "nett" aber eben nicht "Whoaaaa" wie beim ersten Teil.Mal schauen ob es noch anzieht, bisher sind die settings zwar schön aber nix wobei mir einer abgeht.
Game of the Sean Penn.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen