Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Typhus schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Hui, hab schon ewig nicht mehr so ne Motion Sickness bei einem Spiel entwickelt. Bin fast am Reihern. :/

Meiner Frau ist gestern auch übel geworden. Und die hat da normaler Weise keine Probleme mit.

Schlimmer als Far Cry 3 kann es doch kaum sein oder ? Finde das manchmal schon anstrengend.

Echt lustig, wie unterschiedlich das dann doch ist. Bei Far Cry 3 ist siegemütlich neben dran gesessen und nichts war.

Bei mir ebenfalls. Far Cry 3 gar nichts. Weder bei mir noch bei der Freundin. Bei Infinite muss ich sie gar nicht erst zugucken lassen wenn ich schon das Kotzen nach ner guten Stunde krieg. :D

Geil... mir ist gerade aufgefallen das der Aussteller aufm Jahrmarkt von Bucking Bronco von demselben Sprecher gesprochen wird wie Fry. :lol:

Ich hab nun seit vier Jahren ( :ugly: ) mal wieder Bioshock 1 eingelegt, da ich nach zwei Drittel des Spiels aus irgendwelchen Gründen aufgehört habe.
Problem ist natürlich, dass ich mir schwer tue, wieder in die Story reinzukommen. Außerdem gefällt es mir auf Grund der düsteren Umgebungen nicht so sehr. Ist da Infinite anders?
Die Bilder wirken durch diese Wolken-/Himmel-Elemente viel heller.

Ich bin jetzt schon ein Stück weiter und kam bisher nichtmal in Bedrängnis. :ugly:
Aber schön das man jetzt zumindest mal merkt wenn einer auf die schießt. :D

Mich hat es gleich zu Beginn umgehauen, als ich ein Turret unbeachtet gelassen habe. Dann kam ein Knilch in das Haus gestürmt, in dem ich mich verschanzt hatte, und hat mir den Rest gegeben. :dhoch:

Bisher ist der 1999er nicht wirklich schwerer, wenn man die "Schwächen" der gegnerischen KI auszunutzen weiß. Die wirklich "schweren" Kämpfe und das Finale will ich mir aber noch nicht wirklich vorstellen wollen. :gerri:

Endlich mal dazu gekommen das Spiel zu starten. Der Einstieg vor dem Beginn der Action war ja mal sehr klasse, ebenso wie es optisch, ganz besonders aufgrund seines Art Designs und der DX11 Effekte eine wirklich hervorragende Figur macht. Unheimlich detailverliebt und besitzt eine sehr angenehme Art die Story zu vermitteln, ohne einen durch Cut Scenes aus dem Geschehen zu reißen. Allgemein atmosphärisch ganz großes Kino, aber irgendwie möchte das Gameplay nicht so recht zünden. Vielleicht wirds im weiteren Verlauf noch besser, aber Infinites Shootermechanik ist immer noch so träge und zäh wie im Erstling.

Ging mir bereits beim Erstling so, dass ich ihn nur Aufgrund seiner anderen, hervorragenden Qualitäten durchgespielt habe. Bin aber wie gesagt noch ganz am Anfang. Vielleicht ist der in Sachen Gameplay auch nicht wirklich repräsentativ, auf das noch Kommende hin. Bisher wirkt es jedoch so, als wäre das Gameplay irgendwo bei Teil 1 stagniert - für Fans dessen gut, für mich aber schlecht.

Zurück
Oben