Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand den Shooterpart in BS1 auch unpassend. Da wirkte alles so träge und behäbig. Aber Infinite haut imo richtig auf die Kacke. Das fühlt sich absolut rund an.

also das spiel geht irgendwie gar nicht an mich ran. weder der grafikstil (obwohl ich sonst auf sowas steh, aber das hier sieht aus wie vor 5 jahren), noch die Story (war bei bs1 und bs2 viel besser, aber das is glaub ich nur meine Meinung). was ich aber am schlimmsten finde ist die Steuerung. alles total träge und merkwürdig zu steuern. der grafikstil zusammen mit der Steuerung erinnert mich an den ersten teil von serious sam ;).

Holy mother of god!
Ich wurde gerade vollkommen von der Perfect Darkschen Begeisterungskurve überrannt. :staun:

Gerade den Part gespielt als man zum Monument Tower aufbrach, um Elizabeth zu befreien, bis zu der Szene als einem in die Hand gestochen und man anschließend, nach kurzer Suche, von ihr verarztet wurde.

Absoluter Atmosphäre-, Art-Design-, Dramaturgie- und Inszenierungs-Overkill. Eindeutig, Bioshock Infinites stärkste Momente liegen bisher in den Momenten außerhalb seines Shooter-Gameplays und sind hier regelrecht zum Niederknien. Ich bin gerade extrem begeistert und zwar nicht irgendwie, sondern Journey mäßig begeistert. :waah:

Koste da wirklich jede einzelne Sekunde aus, in dem jeder noch so kleine Text oder sonstige Hinweise/Details inspiziert werden, welche die Entwickler auslegten. Dabei wird einem erst recht bewusst mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde.

Da bleibt nur zu hoffen, dass es auf diesem Niveau weitergehen wird.

Habs heute auch begonnen und es ist sdhon ziemlich cool gemacht. Die Stadt über den Wolken ist großartig, ebenso die Atmospähre. Dazu bekommt man hier eine göttliche deutsche Synchro spendiert. :dhoch:

Ich spiele aur Schwer, also da gibt man schon sehr schnell den Löffel ab wenn man getroffen wird. Habe auf Schwer begonnen weil es überall heißt dass Spiel sei viel zu einfach. Werde mich aber mal durchbeißen, bin ja noch relativ am Anfang.

der Face Off von Digital Foundry ist ja jetzt raus. Da heißt es, dass die VErsionen nahezu identisch sind nur, dass bei der Performance die 360 eher unter 30 fps geht und dafür ohne Tearing auskommt während die PS3 auf 30 FPS gelocked ist aber eben dann ab und zu Tearing aufweist.

Gibt es irgendwo ne detaillierte Aussage dazu weshalb die Gamepro die PS3 Version als technisch überlegen ansieht?

Ich will mir das Spiel eventuell noch morgen bestellen, weil's das gerade bei Amazon für 45 Euro gibt, aber würde eben gerne wissen welche Version nun besser ist.

BTW: hat jemand die UK Version und kann mir sagen ob da dt. Ton drauf ist? Weil dann könnte ich auch noch ein paar Wochen warten und mir das Spiel günstig bei Zavvi oder so holen.

Ist wohl wieder eine Geschmackssache, wobei mir die PS3-Version auch mehr zusagt. Grafik ist identisch, PS3-Version ist ein klein wenig stabiler, 360-Version hat ein bisschen weniger Tearing. Ist eigentlich völlig egal zu welcher Konsolenversion man greift. PC-Version ist natürlich wieder einmal in allen Belangen besser.

Bei mir läuft die Xbox-Version absolut flüssig und sauber.

Minimale Spoiler ahead.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jchIi-vR_js[/vid]

Hatte sogar beim Ansehen des Reviews Gänsehaut. Das Spiel ist ein ganz besonderes dieser Generation.

World of Video

Wer Kunde bei World of Video ist, kann sich die AT Version günstig bestellen und in die Filiale liefern lassen. Für ADAC Mitglieder gibts bei Vorkasse dann noch mal 3% Rabatt.

Ich frage mich ja, was die in der deutschen Marketingabteilung geraucht haben, dass sie das Spiel direkt bei Launch quasi an den Handel "verschenken"...

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand Comstock Haus am besten. Das war hammer creepy da. :schreck:

Mich hat es stellenweise an die alten Ghostbusters erinnert. Mit einer Szene habe ich dort gar nicht gerechnet:

Als man in dem Raum angekommen ist und unten das Tor geöffnet hat. Ich drehe mich um und da steht so ein Wächter-Typ. :shock: Richtig gut gemacht.

Zurück
Oben