G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Fand den Shooterpart in BS1 auch unpassend. Da wirkte alles so träge und behäbig. Aber Infinite haut imo richtig auf die Kacke. Das fühlt sich absolut rund an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Im DF-Artikel steht auch, dass die PS3-Version aufgrund der stabileren Framerate besser spielbar sei.
Und welche Version hab ich mir geholt...?![]()
Spielor schrieb:BTW: hat jemand die UK Version und kann mir sagen ob da dt. Ton drauf ist? Weil dann könnte ich auch noch ein paar Wochen warten und mir das Spiel günstig bei Zavvi oder so holen.
Mondknallschlumpf schrieb:Zimtzicke schrieb:Im DF-Artikel steht auch, dass die PS3-Version aufgrund der stabileren Framerate besser spielbar sei.
Und welche Version hab ich mir geholt...?![]()
Wie schon bei Tomb Raider, du hast es einfach nicht drauf.

Blackacidevil138 schrieb:Ich fand Comstock Haus am besten. Das war hammer creepy da.![]()
Richtig gut gemacht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen