Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Art-Design und Grafik find ich spitze.

Aber anscheinend bin ich der Einzige, den die Baller-Szenen abschrecken? Jedes Video besteht überwiegend aus Geballere.

Klar, in Teil 1 und 2 wurde auch geballert, aber irgendwie sieht das hier nach 'ner ganzen Ecke mehr aus. :?

Das war aber schon immer so, oder nicht? Auch bei den Vorgängern gab es fast nur solche Videos.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt an deren Videos nicht mehr erinnern. Ich hab Bioshock 1 und 2 aber als eher "ruhige" Shooter in Erinnerung. Immer wieder vereinzelte Gegner, manchmal auch zwei, drei auf einmal. Aber auch immer wieder sehr ruhige Passagen (vor allem beim Backtracking... :ugly: ).

Die Videos hier erwecken aber den Eindruck, als wäre es ein reinrassiger Shooter.
 
Dann täuschen dich deine Erinnerungen. Besonders in Teil 2 hatte man oftmals mit richtigen Gegnerhorden zu kämpfen.

Und ruhige Passagen wird auch Infinite haben, keine Sorge. Zumindest sagen das ein Haufen gezeigter Videos.
 
Zimtzicke schrieb:
Art-Design und Grafik find ich spitze.

Aber anscheinend bin ich der Einzige, den die Baller-Szenen abschrecken? Jedes Video besteht überwiegend aus Geballere.

Klar, in Teil 1 und 2 wurde auch geballert, aber irgendwie sieht das hier nach 'ner ganzen Ecke mehr aus. :?

Mir gefällt das auch nicht und den Hype, der durch Leute angekurbelt wurde, die Entwicklern nach Präsentationen die Hände schütteln für dieses Spektakel, kann ich auch noch nicht verstehen.

Schaus mir aber morgen an. Bin nicht negativ eingestellt was das Spiel angeht, aber mir wird da viel zu viel mit Superlativen um sich geworfen. Statt Seile, die man entlangrutscht sind es nun halt Stangen und anstelle mit einer Spitzhacke, macht man es halt mit einem Greifhaken.

Aaaaaaber, ich lass mich überraschen. Habe mir immerhin fast nix mehr zum Spiel angesehen.
 
Samstrike 68 schrieb:
Nach einem Bericht der New York Times soll Publisher Take-Two den gleichen Betrag zur Vermarktung eingeplant haben.



Der Art-Shooter Bioshock Infinite soll nach einem Bericht der New York Times alleine für die Produktion 100 Millionen Dollar verschlungen haben. An dem Titel haben 200 Entwickler vier Jahre lang gearbeitet. Für die Vermarktung des Titels soll Publisher Take-Two weltweit nochmals 100 Millionen Dollar investieren

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-03-22-bioshock-infinite-soll-100-mio-dollar-gekostet-haben

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich krank 100 Mio. in die Vermarktung zu stecken.

Ich finde das einfach nur armselig :drunter:
 
It's Bioshock-Time :headbang::headbang::headbang:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    124 KB · Aufrufe: 652
Ich bin innerlich noch gar nicht auf das Spiel vorbereitet. Ist auch endlich mal wieder eines, bei dem ich kaum Material gesehen habe und mich endlich mal wieder überraschen lassen kann. Ich freu mich auf morgen. :headbang:
 
Gerade ist die Premium Edition eingetrudelt...die ist leider schonmal ein kleiner Dämpfer. Dabei handelt es sich nämlich um einen billigen, lieblosen Karton (der durch die Post auch schon eingedrückt war), in dem sämtliche Inhalte einfach nur lose drin zumfliegen. Uncool. Und die Inhalte...Artbook, wie man es kennt, der Soundtrack mal wieder nur digital, der Litograph ist nicht der Rede wert. Der Schlüsselanhänger ist allerdings recht hochwertig.

Jetzt wird erstmal installiert und danach die gefühlten 35 Codes eingegeben.

Edit: Und manche Codes scheinen noch nicht zu funktionieren, da wohl nicht vor dem 26.3. freigeschaltet. Den Soundtrack kann ich noch nicht laden. :I
 
Toby schrieb:
Ich bin auch noch unschlüssig ob PS3 oder Xbox? Wie liefen denn Teil 1 und 2 im Vergleich auf beiden Konsolen?

Soweit problemlos. Allerdings gab es verzögertes Texturennachladen....Unreal-Engine eben. Habe Teil1 für die Box und Teil 2 für die PS3 und die Box.
nachdem ich gestern vorbestellt habe, habe ich mir aber jetzt über Steam mal den ersten teil geladen und spiele den jetzt direkt nochmal durch. Da ist alles schon spürbar schärfer und es werden auch keine Texturen nachgeladen. Teil 1 hat sofort wieder sein Suchtpotential bei mir entfaltet...obwohl ich ihn wahrscheinlich schon gut 10 Mal gespielt habe...:D
 
Barry the Scary schrieb:
welche Version hast du bestellt?

AT 360-Version. Werde gleich, wenn ich ins Spiel einsteige, auch eben kurz festhalten, welche Sprachen es gibt, wie die Optik ist etc.

Edit: Es gibt ein Handbuch. Sogar in Farbe. :staun: 5 Seiten. :ugly:

Und das Wendecover ist göttlich! :huldig:
 
Also...
- Im Spiel gibt es KEINE Sprachauswahl. Wenn man die 360 auf Englisch stellt sind zumindest die Texte im Spiel englisch. Sprache teste ich gleich. So oder so würde man jedoch entweder komplett deutsch (Text/Sprache) oder englisch (Text/Sprache) spielen müssen.
- Es gibt eine VSync-Option im Menü (kannte ich von Konsolenspielen bisher nicht)
- Grafik hat, auf den ersten Blick im Menü ( :ugly: ) einen leicht verwaschenen Filter.
- Season Pass funktioniert noch nicht
 
Woah, der Einstieg. Gänsehaut. :huldig:

Ok, mal Tacheles über die Grafik: Es läuft absolut flüssig (wobei noch keine Kampftumulte), kein Tearing, keine Pop-Ups, Mega-Design und Atmosphäre, klasse Lichteffekte.

ABER: Es ist nicht wegzureden, dass das Spiel in Sachen Texturen echt extrem schwankt. Während nasse Oberflächen, bestimmte Objekte etc. super aussehen, haben viele Standard-Objekte in der Welt (Tische, Schränke etc.) sehr verwaschene und unschöne Texturen. Das Ganze erinnert also durchaus etwas an Bioshock 1/2 und Dishonored, zum Glück gab's bisher aber noch keine Texturnachlader.

Also rein von der Technik ist das Spiel auf den ersten Blick definitiv keine Referenz oder im obersten Drittel. Das wird gerade aber durch die Lichteffekte und das superbe Gesamtdesign wett gemacht. Stören tut's also nicht wirklich.
 
Ja, so würde ich das auch mit meinen Eindrücken sehen. Die PC Version sieht halt um Längen besser aus, allein durch die Texturen und die Weitsicht. Das kaschiert die Konsole aber ganz gut durch mehr Wolken, die die Weitsicht trüben ;)
 
Zurück
Oben