Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Kann man dieses Schema nicht mit genug schlechtem Willen auf jeden Shooter anwenden? Ich mein, Gegner abknallen ist das essentielle Spielprinzip jedes Shooters...
Manche Shooter verstecken diese grundlegende Mechanik nur besser als andere.

Soll kein Kritikpunkt von meiner Seite sein, ich liebe Shooter ja :D Nur Tower Defense Spielprinzipien kann ich nicht ab, also wenn ich irgendwas gegen Gegnerwellen verteidigen muss. Die Abschnitte fand ich auch bei Bioshock 2 überhaupt nicht gut.

Das gefällt mir normalerweise auch überhaupt nicht, bei Teil 2 war ich sehr skeptisch ob es mir nicht komplett den Spaß verdirbt. Aber zu meiner Überraschung hat es einen Heidenspaß gemacht, die Umgebung mit Fallen zu versehen und dann genüsslich zuzusehen, wie die Opfa da rein laufen. Manchmal mußte ich meine Waffe noch nicht einmal nachladen. :D

pil schrieb:
Ist doch immer noch ein bioshock oder? Klar wird das linear sein aber bioshock ear doch schon immer was anderes als ein reiner shooter, taktikshooter mit aufgaben, kann mir auch nicht vorstellen dass sich was geändert hat, hoffe ich zumindest.

Keine Ahnung, deswegen frage ich ja. Ich hoffe ja, das es wieder mehr in Richtung System Shock geht, aber nach den ganzen Videos hab ich eher das Gefühl, das es weiter in Richtung "Call of Duty" gegangen ist, bis jetzt hab ich ausschließlich Geballer gesehen...

Cale schrieb:
Jepp, wenn man nur im Hintergrund hört, daß da gerade wieder ein paar gebraten wurden - das zaubert dann doch ein Lächeln aufs Gesicht :lol:

Oder wenn die Angriffswelle gerade durch eine Pfütze latscht, die man vorher unter Strom gesetzt hat - einfach unbezahlbar, diese Schadenfreude!!!:lol:

Ich habe mich schon seit der Ankündigung riesig auf den Titel gefreut, auch wenn in den letzten Tagen hier im Thread erstaunlich wenig positive Stimmen waren. Dank Bexters letzten 2, 3 kurzen emotionsgeladenen Beiträgen steigt meine Vorfreude ins unermessliche :D Danke dafür!

Wow grad das IGN review geschaut. Sieht alles schon nice aus. Irgendwie erschlägt mich das Gameplay grad noch so ein wenig. Ist das beim Spielen besser? (müsste jetzt wer schreiben der das Game schon hat :D)

Grotte hat's heute rein bekommen. Meine Bestellung ist schon versandbereit. Morgen geht's dann wohl schon ab nach Columbia! :headbang:

dynosys schrieb:
Messias21 schrieb:
Wenn es da kein Exemplar Maximum gibt wird sich da sicher was machen lassen. :)

Cool :)

Sag einfach Bescheid wenns mit einer 360-Fassung klappt :)

Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber magst du mir auch eine 360-Version mitbringen? :oops: Oder ein anderer lieber KT'ler, der aus einer der MediaMarkt-Aktionsstädte kommt? :D In Köln und Bayreuth gibts es am 26.03. nämlich auch für nur 29€. Habe zwar schon einen Kumpel beauftragt, der dort studiert, aber der ist erst Nachmittags da und bekommt dann wahrscheinlich eh nichts mehr ab.

MiXeR schrieb:
dynosys schrieb:
Messias21 schrieb:
Wenn es da kein Exemplar Maximum gibt wird sich da sicher was machen lassen. :)

Cool :)

Sag einfach Bescheid wenns mit einer 360-Fassung klappt :)

Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber magst du mir auch eine 360-Version mitbringen? :oops: Oder ein anderer lieber KT'ler, der aus einer der MediaMarkt-Aktionsstädte kommt? :D In Köln und Bayreuth gibts es am 26.03. nämlich auch für nur 29€. Habe zwar schon einen Kumpel beauftragt, der dort studiert, aber der ist erst Nachmittags da und bekommt dann wahrscheinlich eh nichts mehr ab.

Schreibt mich einfach per PM an und ich gucke was da geht. Ist halt auch Monatsende und da geht nimma soooo viel :D

Nach einem Bericht der New York Times soll Publisher Take-Two den gleichen Betrag zur Vermarktung eingeplant haben.

Der Art-Shooter Bioshock Infinite soll nach einem Bericht der New York Times alleine für die Produktion 100 Millionen Dollar verschlungen haben. An dem Titel haben 200 Entwickler vier Jahre lang gearbeitet. Für die Vermarktung des Titels soll Publisher Take-Two weltweit nochmals 100 Millionen Dollar investieren

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-03-22-bioshock-infinite-soll-100-mio-dollar-gekostet-haben

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich krank 100 Mio. in die Vermarktung zu stecken.

Art-Design und Grafik find ich spitze.

Aber anscheinend bin ich der Einzige, den die Baller-Szenen abschrecken? Jedes Video besteht überwiegend aus Geballere.

Klar, in Teil 1 und 2 wurde auch geballert, aber irgendwie sieht das hier nach 'ner ganzen Ecke mehr aus. :?

Barry the Scary schrieb:
gibts noch keine Tests zu den Konsolen Versionen?

Es gibt überhaupt erst einen einzigen, da gekauf...eh exklusiven Test - und der ist von IGN. Konsolen 9.4, PC 9.5. Das allgemeine Embargo fällt erst am Montag.

Zurück
Oben