Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie fast alle Testmuster.

On that note, however, let me warn you console players up front: unlike its jaw-dropping-in-2007 predecessor (I’m not counting BioShock 2 here, as that wasn’t our first trip to Rapture), BioShock Infinite does not have the same technical wow-factor going for it. Yes, Columbia is stunning from a scale, scope, and art-direction perspective, but on a raw graphical level it is a bit underwhelming on the Xbox 360 version I’m starting with. Textures are muddy and low-resolution and the framerate takes regular slight-but-noticeable dips. It reminds me of the console version of Dishonored in that way.

Gottseidank konnt ich noch umbestellen. :schreck:

Steht doch schon zwei Seiten vorher da. :? Und nur weil die Konsolenfassung - oh Wunder - natürlich schlechter aussieht, ist sie != scheiße. Im GAF heißt es, dass die Konsolenfassungen sehr gut und flüssig laufen.

Also ich weiss ja nicht. habe kürzlich mal wieder den ersten teil auf der 360 gespielt und bin mit der grafik eigentlich voll zufrieden. auch dead space 3 sah für meine begriffe auf der 360 top aus. das niveau brauch man doch nur zu halten.

Ist mal wieder das typische, unverhältnismäßige Geflame. Ich war mit BioShock 1 & 2 mehr als zufrieden und wenn es Infinite nicht deutlich schlechter macht, wird es ein tolles Game :dhoch:

Steht ne Seite vorher.

@Grafik:

BioShock 2 PS3 ist für mich absolut unspielbar. Das sieht aus wie ein ausgekotzter Teller Erbsensuppe. Dazu ist die Framerate noch Sub25.

Hat zwar nicht direkt etwas mit Infinite zu tun, aber...Eine nette Doku von GT über die Musik von Bioshock 1/2 und den Komponisten Garry Schyman, der auch die Musik für Infinite geschrieben hat:

http://www.gametrailers.com/full-episodes/iar1ci/backtrack-composing-bioshock

Nächste Woche kommt der zweite Teil, dann speziell für die Infinite-Musik.

Zurück
Oben