Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus dem Review in Progress von IGN:

Columbia is stunning from a scale, scope, and art-direction perspective, but on a raw graphical level it is a bit underwhelming on the Xbox 360 version I’m starting with. Textures are muddy and low-resolution and the framerate takes regular slight-but-noticeable dips. It reminds me of the console version of Dishonored in that way.

Die scheinen also seit Bioshock 1/2 nichts gelernt zu haben: Tolle Spielwelt mit klasse Design und Atmosphäre, aber schwacher Technik mit FPS-Problemen und matschigen Texturen. :I

15038715.jpg

xJayFox schrieb:
Aus dem Review in Progress von IGN:

Columbia is stunning from a scale, scope, and art-direction perspective, but on a raw graphical level it is a bit underwhelming on the Xbox 360 version I’m starting with. Textures are muddy and low-resolution and the framerate takes regular slight-but-noticeable dips. It reminds me of the console version of Dishonored in that way.

Die scheinen also seit Bioshock 1/2 nichts gelernt zu haben: Tolle Spielwelt mit klasse Design und Atmosphäre, aber schwacher Technik mit FPS-Problemen und matschigen Texturen. :I

Habs mir für den PC vorbestellt. Zur Überbrückung bis die neuen Konsolen kommen werde ich wohl nur noch darauf zocken (natürlich aber nur mit Xbox Pad und Grossbild TV, ansonsten würde ich lieber bei den Konsolen Versionen bleiben).

Greenmangaming hat btw nachgezogen. Man bekommt jetzt für 37,49Euro Bioshock Infinite, Bioshock 1 und Xcom + 1 2K Spiel aus der Liste.

Bestes PreOrder Angebot ever.

Holy Moly, das ist nicht schlecht :staun:
(Mal abgesehen davon, dass man die anderen Spiele auch schon für wenige € bekommen kann... Aber trotzdem noch ziemlich fair)
Ist die Seite denn vertrauenswürdig?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=frwhNLzmc-M[/vid]

Da das Spiel offenbar schon im Netz kursiert, gibt's infolgedessen wohl schon einige..."Leute", die das Internet vollspoilern. Also Vorsicht vor Youtube-Comments, Foren etc.

MouseMan schrieb:
(Mal abgesehen davon, dass man die anderen Spiele auch schon für wenige € bekommen kann... Aber trotzdem noch ziemlich fair)

Jo. Ist ein offizieller 2K Retailer.

MouseMan schrieb:

ich hab am WE das Bundle

Bioshock 1+ The Darkness 2 + Bioshock Infinite um 35 gekauft.

Hat alles geklappt. The Darkness 2 ist ja mal ziemlich..... witzlos.

Blackacidevil138 schrieb:
Hättest besser Spec Ops dazu gekauft. ;)

Ne das ist ja noch mehr 08/15 Shooter wie Darkness 2.

Außerdem habe ich zumindest noch dabei die Erinnerung an den tollen ersten Teil.

Das mit dem noch besseren Angebot jetzt gerade hätte für mich übel sein können. Xcom reizt mich zum Glück nicht. Wäre das aber ein anderes Spiel gewesen wäre ich nun wieder todtraurig darüber. ^^

Den Key den du hast... der für Bioshock Infinite ist übrigens für Industrial Revolution (das WebMinigame wo man Ingamekrempel bekommt)...

@SpecOps: 08/15 ist da höchstens das Gameplay. Die Story ist eine der besten dieser Gen. ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Den Key den du hast... der für Bioshock Infinite ist übrigens für Industrial Revolution (das WebMinigame wo man Ingamekrempel bekommt)...

@SpecOps: 08/15 ist da höchstens das Gameplay. Die Story ist eine der besten dieser Gen. ;)

aber hallo!!! :huldig:

Zurück
Oben