Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Findest du? Ich fand das mal eine erfrischend ehrliche Antwort. Der Levine scheint mir allgemein kein Schwätzer zu sein.

Ups, ich meinte nicht die Aussage von Levine, die ist tatsächlich erfrischend ehrlich.
Das "blöde Geschwurbel" in meinem Post bezieht sich auf Aussagen der Marketingabteilung wie man das Produkt doch bitte zu designen hat. Mich würde es nicht wundern, wenn diese Marketing-Abteilung auch dem Lead-Designer ins Spiel redet und ihm aufträgt, das Spiel mehr Richtung CoD und Konsorten zu bewegen weil sich solche Spiele sehr toll verkaufen :roll:

So schlecht finde ich das Cover ebenfalls nicht, besonders die Farbwahl gefällt mir.
Trotzdem fände ich es schön, wenn die Entwickler sich dann bei der/den CEs selbst verwirklichen dürften und das dortige Cover so designen, wie es ihnen vorschwebt.

MouseMan schrieb:
Bart Wux schrieb:
Findest du? Ich fand das mal eine erfrischend ehrliche Antwort. Der Levine scheint mir allgemein kein Schwätzer zu sein.

Ups, ich meinte nicht die Aussage von Levine, die ist tatsächlich erfrischend ehrlich.
Das "blöde Geschwurbel" in meinem Post bezieht sich auf Aussagen der Marketingabteilung wie man das Produkt doch bitte zu designen hat. Mich würde es nicht wundern, wenn diese Marketing-Abteilung auch dem Lead-Designer ins Spiel redet und ihm aufträgt, das Spiel mehr Richtung CoD und Konsorten zu bewegen weil sich solche Spiele sehr toll verkaufen :roll:

Er hat aber nicht Unrecht. Die sind nicht die ersten, die derartige Untersuchungen bezüglich der Cover angestellt haben. Gerade bei Spielen, die nicht Halo oder Call of Duty heißen, kann das ein Faktor sein. Wobei dieses Cover so öde ist, dass es imo nicht mal die uninformierten Spieler gezielt anspricht, die nur nach Cover kaufen.

Zurück
Oben