Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Findest du? Ich fand das mal eine erfrischend ehrliche Antwort. Der Levine scheint mir allgemein kein Schwätzer zu sein.

MouseMan schrieb:Bart Wux schrieb:Findest du? Ich fand das mal eine erfrischend ehrliche Antwort. Der Levine scheint mir allgemein kein Schwätzer zu sein.
Ups, ich meinte nicht die Aussage von Levine, die ist tatsächlich erfrischend ehrlich.
Das "blöde Geschwurbel" in meinem Post bezieht sich auf Aussagen der Marketingabteilung wie man das Produkt doch bitte zu designen hat. Mich würde es nicht wundern, wenn diese Marketing-Abteilung auch dem Lead-Designer ins Spiel redet und ihm aufträgt, das Spiel mehr Richtung CoD und Konsorten zu bewegen weil sich solche Spiele sehr toll verkaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen