Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock Infinite (DLCs jetzt mit dt. Audio)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... Feb.ist dann deklarierter Skyrim Monat. :D

Aliens kommt mir erst später ins Haus. Splinter Cell, Tomb Raider, Dead Space interessiert mich nich.

Edit: Crysis 3 kommt im Feb. Passt.

VGA TRAILER

http://www.giga.de/spiele/bioshock-infinite/news/bioshock-infinite-treffen-mit-elizabeth-im-vga-trailer/#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dgames

Eigentlich sind das ja nur zwei Szenen, die gezeigt werden.Die erste dürfte ziemlich zu Beginn sein und die Zweite in der Mitte bis Ende (Wie man an den Fähigkeiten sehen kann). Imo kann man von dem Trailer noch nicht auf das spätere Spiel schließen. Ich für meinen Teil freu mich riesig. :)

Glaub mir, das kann man. ;)

Alleine die Tatsache, dass man in den freien Arealen nun wie in jedem Shooter viel Fernkampf betreibt statt die Kämpfe in engen Räumen von Teil 1 und 2, lässt es vom Gameplay wie einen gewöhnlichen Shooter aussehen. Mit viel BummBumm a la CoD.

Es ist (für mich) eine Schande, denn vom Art-Design ist es wirklich klasse.

Ich kenne nur Bioshock 1. Das war doch bereits ein reinrassiger Egoshooter, und dazu kein guter von der Spielmechanik.

Spielwelt war sicher beeindruckend, aber wegen des lahme n Gameplays bin ich leieder nie tief eingetaucht.

Fand Bioshock auch recht schwach und unterm Strich dann "von der Stange". Nach all den Vorschußlorbeeren machte sich Enttäuschung breit.
Wer den Einser kennt und nicht ganz warm damit wird/wurde, der wird sich kaum auf den 2er stürzen. So ist das jedenfalls bei mir.
Und was Infinite betrifft, da weiß ich nicht so recht, was ich von halten soll. Sieht von Inhalt/Spielmechanik auch gleich aus. Das kann gut sein, wenn man der Reihe verfallen ist, aber auch ins Gegenteil umschlagen.

Finde den Trailer recht ansprechend.

Sowohl was den Stil als auch die Grafik an sich betritt.
Die Action scheint zudem ähnlich wie bei Bioshock etc. zu sein.
Nämlich mit Fähigkeiten, die man einsetzen kann.
Nur dass hier noch die neue Umgebung und deren Möglichkeiten hinzu kommen.

Und ja, das gezeigte Material war sehr Actionreich, sicher.
Nur gilt dies auch für das neue Splinter Cell und hinterher zeigte man dann doch typische Schleichabschnitte (u.a. auch die Stelle aus dem Trailer).
Man muss eben den Massenmarkt mit Action ansprechen, um nicht unterzugehen. So zumindest Ubisoft.

Wenn man zudem ehrlich ist waren die Kämpfe und Fähigkeiten auch einer der drei Träger von Bioshock (die anderen waren der Stil/das Setting und die Grundidee/Story).

Farang schrieb:
bei bioshock 1+2 war schon überwiegend ballerei das sich hier jetzt alle darüber muckieren ist ....>:staun:

War auch mein erster Gedanke. Die haben nicht was anderes aus Bioshock gemacht. Das sieht doch bis auf das Setting genauso aus wie in dern Vorgängern. Ist ja nicht so, dass man dort durch Rapture geschlichen ist. Dort hat man ja auch "nur" geballert mit Unterstützung der Plasmide.

Das Gameplay stört mich nicht weiter - Bioshock war auch "nur" ein normaler Shooter in einem obercoolen Setting und mit netter Geschichte. Mehr wird Infinite auch nicht werden, und das braucht es auch gar nicht. Die Previews der Presse, die es momentan überall zu lesen gibt, sind alle sehr gut so weit ich das überblicke.
Wenn ich an der Vorstellung bei den VGAs was besorgniserregend finde, dann, daß man es nicht geschafft hat, einen vernünftigen Trailer zu erstellen, der die Stimmung rüberbringt, die das Spiel zweifellos haben wird. Der erste (?) Bioshock Rendertrailer ist bis heute einer der besten, die es jemals gab, und jetzt schlampen die zwei zusammenhangslose Gameplay bzw. Cutscenestücke zusammen. Wirkte billig, aber um das Spiel mache ich mir wenig Sorgen.

Zhadow schrieb:
Farang schrieb:
bei bioshock 1+2 war schon überwiegend ballerei das sich hier jetzt alle darüber muckieren ist ....>:staun:

War auch mein erster Gedanke.

Mir geht es zb darum dass es ziemlich überinszeniert daherkommt.

An allen Ecken und Enden kracht es und explodiert etwas und kommen gegner daher geflogen.

DAS ist der Unterschied zu teil 1 und 2.

In teil 1 hatte ich jedesmal Schiss wenn ich auf nen Gegner gestoßen bin.

Bei Teil 2 war das schon nicht mehr so schlimm.

Und hier verkommen Gegner zur billigen Massenware.

Ich hab mir jetzt nochmals das gesammelte Gameplaymaterial zu Infinite angeschaut und es ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich, wie man sagen kann, dass das genauso Geballer wie in Teil 1 und 2 ist.

Nach der Enthüllung des recht generisch aussehenden Box-Arts für den kommenden Shooter “BioShock Infinite”, erklärte Ken Levine gegenüber Wired, warum man sich für das Cover mit dem finster dreinblickenden Spielhelden mit der dicken Wumme entschieden hat.

Während Fans meinen, dass das Cover dem Spiel nicht gerecht werden kann, meint Levine, dass man mit diesem Cover auch weniger informierte Gamer ansprechen kann. Laut Ken Levine besucht nicht jeder Gamer täglich mehrere Gaming-Webseiten, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Viele Gamer gehen demnach einfach in den Laden und greifen zu einer Box, deren Cover sie anspricht, als ob sie ein Salatdressing kaufen würden.

In einem kleinen Feldversuch kamen Levine und seine Mitarbeiter zu einem schockierenden Ergebnis. “Wir haben eine kleine Tour durch eine Reihe von Clubhäusern und dergleichen gemacht und Leute befragt. Menschen, die Gamer waren. Keine Menschen, die IGN lesen. Und wir fragten sie, ‘Habt ihr von BioShock gehört?’ Nicht ein Einziger hat davon gehört. Für manche Leute sind Spiele wie Salatdressing. Oder Filme, oder TV-Shows. Das war für uns definitiv ein Augenöffner”, so Levine.

Daraufhin betrachtete Levine das Box-Art vom ersten “BioShock” kritisch. “Ich betrachtete das Cover von BioShock 1, an dem ich mit gearbeitet habe und das ich sehr mag und bewundert habe”, gibt er zu. Er hat sich überlegt, was jemand von dem Cover denken würde, wenn er nicht informiert ist. Levine meint, “Ich würde denken, es geht um einen Roboter und ein kleines Mädchen.” Woraufhin er sich die Frage stellte, ob er die Box unter dieser Sichtweise überhaupt in die Hand nehmen würde.

Als Resultat hat sich das Team um “Bioshock Infinite” die Aufgabe gestellt, ein Cover zu designen, dass auch uninformierte Gamer anspricht.

“BioShock Infinite” wird am 26. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

play3.de

Solche Aussagen sind sooo traurig. :nein:

Sehr merkwürdige Aussage. Die haben wirklich Gamer befragt und keiner kannte Bioshock? Sogar mein Bruder kennts und der kennt auch kein IGN und zockt wenns hoch kommt 1 Spiel pro Jahr und das ist noch immer Deus Ex 1 :grins:

Und das Leute sich ein 60€ Game aufgrund des Covers zulegen ist auch eine sehr interessante These.

Zurück
Oben