G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ja hatte gestern nen leichten Kotzreiz durch meine Grippe und hab dann aufgehört.
Aber jetzt bin ich auf Paracetamol.
Aber jetzt bin ich auf Paracetamol.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Ende
Was ein geiles Erlebnis. Hab immer noch ne Gänsehaut. Bitte bitte lass nen dritten Teil geben.
Nur was ist mit:
Tenebaum? Am Anfang hat man ja kurz Kontakt mit ihr...danach ja nich mehr
edit: ich fands von der länger her genauso lang wie teil 1.
hab versucht möglichst viel zu erkunden und nich durchzurushen....auch wenn es gerade zu ende hin wegen der genialität des spiels schwer wahr![]()
Zerfikka schrieb:The perfect Dark schrieb:Ende
Was ein geiles Erlebnis. Hab immer noch ne Gänsehaut. Bitte bitte lass nen dritten Teil geben.
Nur was ist mit:
Tenebaum? Am Anfang hat man ja kurz Kontakt mit ihr...danach ja nich mehr
edit: ich fands von der länger her genauso lang wie teil 1.
hab versucht möglichst viel zu erkunden und nich durchzurushen....auch wenn es gerade zu ende hin wegen der genialität des spiels schwer wahr![]()
Die ist nach wie vor am Leben, war ja nicht im Komplex, der von der verrückten Lamb geflutet wurde. Sie wird sich sicherlich weiterhin um die Sisters kümmern, dürften sich ja noch ein paar in ihrer Obhut befinden.
hmm...vielleicht siehts man's ja auch dann im dritten TeilBlackacidevil138 schrieb:Die Shotty rockt! :shocK:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen