Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hatte gestern nen leichten Kotzreiz durch meine Grippe und hab dann aufgehört.

Aber jetzt bin ich auf Paracetamol. :ugly:

Ende :traurig:

Was ein geiles Erlebnis. Hab immer noch ne Gänsehaut. Bitte bitte lass nen dritten Teil geben.
:huldig::huldig:

Nur was ist mit:

Tenebaum? Am Anfang hat man ja kurz Kontakt mit ihr...danach ja nich mehr

edit: ich fands von der länger her genauso lang wie teil 1.

hab versucht möglichst viel zu erkunden und nich durchzurushen....auch wenn es gerade zu ende hin wegen der genialität des spiels schwer wahr :D

The perfect Dark schrieb:

Was ein geiles Erlebnis. Hab immer noch ne Gänsehaut. Bitte bitte lass nen dritten Teil geben.

Nur was ist mit:

hab versucht möglichst viel zu erkunden und nich durchzurushen....auch wenn es gerade zu ende hin wegen der genialität des spiels schwer wahr :D

Die ist nach wie vor am Leben, war ja nicht im Komplex, der von der verrückten Lamb geflutet wurde. Sie wird sich sicherlich weiterhin um die Sisters kümmern, dürften sich ja noch ein paar in ihrer Obhut befinden.

Zerfikka schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Nur was ist mit:

Die ist nach wie vor am Leben, war ja nicht im Komplex, der von der verrückten Lamb geflutet wurde. Sie wird sich sicherlich weiterhin um die Sisters kümmern, dürften sich ja noch ein paar in ihrer Obhut befinden.

hockt die jetzt ganz alleine da unten in rapture? :D oder haben noch andere bekannte überlebt, die mir gerade nich einfallen?! :? hmm...vielleicht siehts man's ja auch dann im dritten Teil

Pauper Prop's oder wie das heißt. Sehr geile Sache. Bisher auch alle Audiologs gefunden. Absuchen macht Spaß.

Gut ist, dass das Spiel einem quasi nen Warnhinweis gibt, bevor man nen level verlässt, wenn man nicht alles gefunden hat.

Ausserdem gefällt mir das abgefuckte Rapture total... :D

Ich muss irgendwas verpasst haben oder ich habs vergessen:

Wer ist dieser Mark Meltzer, von dem ich gerade in den Ami-Foren gelesen habe. Anscheinen dwar er im Spiel und man konnte ihn retten (mit einer gewissen Cindy). Ich kann mich nicht daran erinnern überhaupt mal von einem Meltzer gelesen zu haben. :skep:

Edit:

Mark did choose to become a Big Daddy. In the audio diary he says, "you can do whatever you want to me... as long as I'm with Cindy, I'm happy."

So stehts im Forum

er war von der oberfläche nahc rapture gereist um seien tochter zu retten man
man findet nur tonbänder von ihm und kurz vor schluss kommt er als big daddy dir entgegn
also der letzte big D dende fällst ist meltzer

Unglaublich das er es nichtmal für nötig hält das zu editieren... dämlicher Vollblutamateur. :motz:

Kann das mal nen Mod machen bitte, damit nicht jedem ein Teil des Spiels verraten wird?

Zurück
Oben