Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
die attacke mit dem bohrer kommt aber noch im laufe des spiels..
dann musst du den trigger drücken und B..dann macht der ne bohrer-ramm-attacke

Gut, danke. Dann bin ich gespannt. Auch danke an die anderen 5 die das sagten :D
Hoffentlich aber nich kurz vorm Ende des Spiels wo es dann eh egal ist... :I

Wird alles plausibel erklärt, wieso man so ist, wie man ist, wieso man so schwach ist usw.

Mag sein, trotzdem ist es ein Dämpfer.
Finds allerdings cool wie schwer sich der Schritt öfter anhört und auch, dass man größer ist als ein Big Daddy. Das ist schon ganz cool gemacht.

Was die Waffen angeht...vermutlich Geschmacksfrage, mir gefallen sie eigentlich alle besser als im 1. Teil.

Stimmt, im ersten Teil war es noch schlimmer.

Ich wär ja schon froh über ein wenig munition. Ich renne fast immer ohne durch die Gegend. Geld will ich dafür auch net ausgeben, weil ich das Gefühl hab man findet eh kaum etwas...

Mittlerweile haue ich fast nur noch mitm Bohrer und "b" zu...

Haue immer mit dem Bohrer zu :D

Finds auch ironisch, dass ich mit dem Daddy 'stealthiger' rumlaufe als mit dem Spieler aus Teil 1. Stellenweise versteck ich mich einfach und warte dann mitm Bohrer.

Iro schrieb:
Und Munition geht halt irgendwann aus, ich finde die ist auch recht knapp bemessen...

Echt? Ich konnte mich vor Munition gar nicht mehr retten...mir ist ein, zweimal die Anti-Armor-Ammo der Chaingun ausgegangen, das war´s aber auch. (Normale Schwierigkeit). Geld hatte ich auch permanent zuviel...

Ich habs heute auch endlich mal angefangen und gute 4 Stunden gezockt. Ehrlich gesagt kann ich das Gejammere größtenteils nicht verstehen. Das Einzige was streckenweise echt nicht geht sind die Texturen auf div. Objekten. Ansonsten finde ich das Leveldesign nach wie vor großartig aber leider hat man es eben schon mal gesehen.
Die Steuerung sowie das Hacken der Objekte geht noch besser von der Hand als im ersten Teil und auch die Story ist ähnlich gut.
Sicher kein 90er Titel aber ne 83 würde ich locker zücken.

Ihr seid alle begeistert von dem Spiel aber ich bitte um eine ehrliche Antwort. Lohnt es sich, 50 Euro für Bioshock 2 auszugeben? :I
Bin schon seit einigen Minuten am überlegen. Wenn nur der Singleplayer wieder gut ist dann warte ich ab bis es für 30 Euro erhältlich ist aber ich habe bis jetzt auch viel positives über den MP gehört. Bitte helft mit :(

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ihr seid alle begeistert von dem Spiel aber ich bitte um eine ehrliche Antwort. Lohnt es sich, 50 Euro für Bioshock 2 auszugeben? :I
Bin schon seit einigen Minuten am überlegen. Wenn nur der Singleplayer wieder gut ist dann warte ich ab bis es für 30 Euro erhältlich ist aber ich habe bis jetzt auch viel positives über den MP gehört. Bitte helft mit :(

Meiner Meinung nach lohnt sich die Investition auf jeden Fall.

Singleplayer ist meiner Meinung nach besser als in Teil 1, kommt mir aber etwas kürzer vor. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht so genervt werde, wie am Ende in Teil 1 in der häßlichsten Umgebung überhaupt den Anzug zusammenzusuchen.
Multiplayer interessiert mich nicht, soll aber ganz nett sein. Der Multiplayer spielt noch vor Teil 1, und soll darstellen wie alles aus dem Ruder lief.

Für mich als reinen Singleplayerzocker ist Bioshock 2 sein Geld wert.

Fuchs schrieb:

Meiner Meinung nach lohnt sich die Investition auf jeden Fall.

+1

Das Spiel ist auf alle Fälle gut und 50 Euro lohnen sich auch, wenn man den ersten Teil mochte. Ja es ist ein Nachfolger und das Spiel wurde nicht neu erfunden. Aber es ist Bioshock und wischt mit vielen anderen Spielen in Sachen Atmo immernoch den Boden auf!

Der MP ist echt ganz nett geworden. Und ich hätte 2k bei Ankündigung des MP echt :klopf: können!

MP finde ich aufgrund grottiger Waffen stellenweise verdammt frustig und wuterzeugend. Kann sein dass heute nicht mein Tag ist, aber ich verstehs echt nicht wie manche so viel Schaden aushalten oder die Waffe so derbe verzieht. Hatte kaum ein Erfolgserlebnis, außer Erfolge.

Ist sein Geld trotzdem wert. Manche Sachen gefallen mir nicht so sehr, weil irgendwie gewisse Handlungen aus dem Erstling ad absurdum geführt werden, aber trtzdem ist Rapture einfach ein geniale Kulisse und das Setting hammer.

Habe gestern den Multiplayer mal etwas angespielt. Ist eindeutig das schwächste an Bioshock2, war irgendwie langweilig und wirkt aufgesetzt.

Ist doch aber extra von nem Externen Team hergestellt worden damit der MP richtig Klasse wird!??!!?

Ganz schlimme Überraschung für mich jetzt - der BS2 MP taugt nix...

Also ich war positiv überrascht. Von der Aufmachung wie CoD nur halt nicht so perfekt umgesetzt. Der MP nimmt sich halt nicht so Ernst finde ich.

Aber gibt auch die Herausforderungen wie bei CoD und man bleibt nach Spielen in der Lobby. Sowas ist bei eigentlichen SP-Spielen mit aufgesetzten MP ja eigentlich nie so.

Zurück
Oben