Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bioshock 2 - Sea of Dreams

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol..ich schau mir gerade die lensoftruth bilder an...alter das sieht ja wirklich NOCH schlechter auf der PS3 aus....wie kann das - ich denk das ding ist so eine Wundermaschine die alles kann+BLURAY..

Auch der lot-vergleich von bayonetta....ich frag mal...sieht überhaupt IRGENDEIN Spiel das es für beide Systeme gibt auf der PS3 besser aus? Und wenn nein, warum nicht?

Zu alt für diesen shice...mag sein - aber der allgemeine Tenor hier sagts doch auch..irgendwas ist komisch mit dem game...das Spiel ist irgendwie durhc seinen vorgänger geprägt und es stinkt dagegen gewaltig ab..All das was damals cool war und uns alle happy gemacht hat, ist in diesem Spiel drin...aber irgendwie reicht das nicht. Dem Spiel fehlt irgendwas.
Vielen Spielen fehlt irgendwas, aber das kann man zumindest mit guter Grafik kaschieren...aber das Spiel hat nicht mal gute Grafik...das fehlt also auch noch.

du verwendest so oft das wort scheiße!!! vielleicht bist du ja einfach nur scheiße und solltest deine griffel vom spiel lassen!

welche 5 shooter sehen denn besser aus als bioshock?? also mach mal halblang! scheiße ist die grafik noch lange nicht nur weil mal ne textur matchig aussieht!

mal ne textur? Da sieht doch keine Textur mal wirklich gut aus...und mal vorsicht.
Wen ich hier scheisse nenne und wen du hier scheisse nennst sind hier zwei ganz unterschiedliche Dinge...Wenn du persönlich wirst, bist du mit dem nächsten Posting hier weg...diesen komischen 33% Verwarn-Driss der anderen mach ich nämlich nicht mit, wenn mich hier einer ankackt...und was ich zu tun und zu lassen habe, sagt nur meine Mutter.

5 Shooter die besser aussehen als Bioshock sind nu wirklich nicht schwer zu finden.

CODMW
CODMW2
MassEffect2
GRAW
GRAW2

Fertig...
und was kommt jetzt?
und die hab ich jetzt nur aus dem Handgelenk geschüttelt.
Ich behaupte: Für keine der BioShock2 Texturen hätte Christian länger als 15 Minuten gebraucht..

Also ich depp hab es ja vergessen zu stornieren, es kam dann gestern angetrudelt und nun muss ich leider sagen "entweder" ist es zu sehr ausgelutscht oder aber Big Daddy ist nicht so toll zu zocken. Mir geht es gar nicht sooooooo von der Hand wie der erste Teil, Teil 1 hab ich fast am stück durch gezockt, bei Teil 2 nach 10 min schon ausgemacht :heul:....

Das setting ist halt schon "verbraucht" und Big Daddy hält ja mal gar nix aus, im teil 1 war es die Übermaschine und nun ist der gleich nach paar treffern hinüber und man muss sich verstecken oder um die Ecke Retten damit man am Leben bleibt :shock:

Schade das hätte ich mir sparen können, für Vollpreis war es echt mein Fehlkauf 2010. Ich hoffe das da noch etwas schwung rein kommt, aber so die ersten 40 min waren nicht der knaller.

Okst666 übertreibt, und das maßlos! Leute, die hier in den Thread schauen müssen langsam ziemlich verwirrt sein.

Wegen ein paar schwacher Texturen sollte man die ansonsten sehr schöne Grafik nicht schlechtreden. Beleuchtung und Effekte, die Charaktere, das Wasser, die Außenareale ...das ist doch alles hervorragend in Szene gesetzt!

HiRes schrieb:
Die UK ist in english, kein deutsch! Loswerden, frühstens innem Monat ;)

Kann das noch wer bestätigen?

Edit: Grad bei ogdb nachgeschaut. Die haben doch glatt den dt. Eintrag entfernt. Toll, jetzt ist die UK noch nicht mal da und kann se schon vertickern.

Mit englischer Sprache kommts aber auch gut rüber!

Was gibts denn da noch groß zu bestätigen, ich hab meine Konsole auf deutsch gestellt und die UK-Version im Laufwerk. Bei den Untertiteln habe ich es noch nicht ausprobiert.

DER PATE schrieb:
Also ich depp hab es ja vergessen zu stornieren, es kam dann gestern angetrudelt und nun muss ich leider sagen "entweder" ist es zu sehr ausgelutscht oder aber Big Daddy ist nicht so toll zu zocken. Mir geht es gar nicht sooooooo von der Hand wie der erste Teil, Teil 1 hab ich fast am stück durch gezockt, bei Teil 2 nach 10 min schon ausgemacht :heul:....

Das setting ist halt schon "verbraucht" und Big Daddy hält ja mal gar nix aus, im teil 1 war es die Übermaschine und nun ist der gleich nach paar treffern hinüber und man muss sich verstecken oder um die Ecke Retten damit man am Leben bleibt :shock:

Schade das hätte ich mir sparen können, für Vollpreis war es echt mein Fehlkauf 2010. Ich hoffe das da noch etwas schwung rein kommt, aber so die ersten 40 min waren nicht der knaller.

Wir haben echt häufig die selben Meinungen :grins:
Habe so einen ähnlich Text vor ein paar Tagen geschrieben :ugly:

haja habs ja erst gestern bekommen, aber das der so ne lusche is.... bekommt 2 oder 3 schläge mir dem rohr überzogen und schon bin ich kurz davor abzunippeln.... naja werde es wohl noch etwas zocken und hoffen das es noch besser wird. Hätte mir mit BIG Daddy halt bissl GOD MODE gewünscht, kleinvieh macht man platt und dann halt mehr richtige Viecher bei denen dann ein Kampft der Titanen abgeht..... aber das ich nun schon bei kleinvieh abnippeln muss :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich glaub ihr seid einfach nur alle verhunzt von inflationären Spielewertungen und UBERHYPES!

Ich für meinen Teil geben erstmal recht wenig auf Wertungen. Teil 1 war damals einfach was besonderes. Teil 2 ist für mich nur ein Aufguss. Kann sein, dass ich einfach zu viel erwartet habe. Will ja auch niemandem das Spiel schlecht reden. ;)

okst666 schrieb:
mal ne textur? Da sieht doch keine Textur mal wirklich gut aus...und mal vorsicht.
Wen ich hier scheisse nenne und wen du hier scheisse nennst sind hier zwei ganz unterschiedliche Dinge...Wenn du persönlich wirst, bist du mit dem nächsten Posting hier weg...diesen komischen 33% Verwarn-Driss der anderen mach ich nämlich nicht mit, wenn mich hier einer ankackt...und was ich zu tun und zu lassen habe, sagt nur meine Mutter.

5 Shooter die besser aussehen als Bioshock sind nu wirklich nicht schwer zu finden.

CODMW
CODMW2
MassEffect2
GRAW
GRAW2

Fertig...
und was kommt jetzt?
und die hab ich jetzt nur aus dem Handgelenk geschüttelt.
Ich behaupte: Für keine der BioShock2 Texturen hätte Christian länger als 15 Minuten gebraucht..

dann wird zeit das du lernst nicht nur respekt vor deiner mama zu haben jungchen! nur weil texturen schlecht sind oder du das spiel nicht kannst ist es noch lange nicht "scheiße" es ist absoluter schwachsinn den du schreibst.

Zurück
Oben